lesestatistik ~ april '18

Hey, ihr Lieben.
Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich stelle euch heute meine gelesenen Bücher aus dem April :)










Allgemein : Wie auch im März habe ich 6 Bücher gelesen, ich hätte gerne mehr geschafft, bin aber auch zufrieden.

Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt, es fehlen nur noch die zu den letzten beiden Büchern.


Blumen : 1x5 Blumen, 4x 4 Blumen, 1x 3 Blumen


Herz aus Schatten : Konnte mich total begeistern, super gemacht mit einer tollen Protagonistin und einem faszinierenden Worldbuilding.
>> hat 5 Blumen erhalten

Paper Party - Die Leidenschaft : Ein gelungener Band über den ältesten der Royal-Brüder, ich hätte mir aber mehr Tiefgang gewünscht.
Magic Academy - Das erste Jahr : Hat mir gut gefallen, aber den Fokus lag für mich zu sehr auf dem Akademie-Alltag und war nicht genug abwechslungsreich.
Mein Sommer auf dem Mond : Mochte ich sehr gerne, jedoch finde ich, dass zu wenig auf die einzelnen psychischen Krankheiten eingegangen wurde.
Die schwarze Zauberin : Ziemlich gut, es haben mich aber kleinere Dinge gestört (wie die Dreiecksbeziehung oder manchmal die Protagonistin).
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

Nicht ist gut. Ohne dich. : Leider hatte das Buch kaum Handlung, obwohl die Grundidee gut war.
>> hat 3 Blumen erhalten


Von den Bewertungen her ziemlich gut :)



Top & Flop
>> Mein Top ist definitiv "Herz aus Schatten". Ich hatte zwar keinen richtigen Flop, am ehesten "Nicht ist gut. Ohne dich."




Currently Reading 
>> Ich habe heute mit "Palace of Glass - Die Wächterin" begonnen und die ersten Seiten haben mir schon mal gut gefallen.





Kino/Filme & Serien
>> Im Kino war ich im April nicht und ich habe auch keinen Film geschaut.
>> Dafür habe ich umso mehr Serien geschaut :)
Ich habe die 1. Staffel von "Famous in Love" beendet und die 6. Staffel von "New Girl" und
die 2. Staffel von "The Good Place" weitergeschaut.
Und ich habe im April fast die ganze 1. Staffel von "The Bold Type" geschaut und liebe die Serie. Richtig gut gemacht, über drei starke junge Frauen und ihr Leben und ihre Karriere bei einer Zeitschrift in New York City. Kann ich nur empfehlen :)



Musik 
Imagine Dragons - Bild von dem Konzert Quelle
>> Und ich war im März auf zwei Konzerten ^-^
Einmal bei den Imagine Dragons und es war einfach nur wow, grandios und so toll. ♥♥♥
Und bei Anne-Marie, was auch total super war. ♥

Anne-Marie - Bild von dem Konzert Quelle





♥♥♥♥♥


Wie war euer Lesemonat April ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?





Alles liebe & bis bald

2 Kommentare:

  1. Hi Callie,

    einen tollen Lesemonat hattest du. Die Bücher von Erin Watt und Adriana Popescu warten auch schon bei mir :)

    Mein April 2018

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie,
      dankeschön :) Ich bin auch wirklich zufrieden mit meinem Lesemonat :)
      Dann viel Spaß beim Lesen, beide Bücher sind echt gut :)
      Lg Callie

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.