lesestatistik ~ november '17

Hey, ihr Lieben.
Goodbye November & Hello December.
In diesem Post erfahrt ihr mehr über meine gelesenen Bücher im November.










Allgemein : Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen. Womit ich ganz zufrieden bin, ich hatte nämlich eine ziemliche Klausurenphase von der Uni im November ...

Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt, es fehlen nur noch die zu den letzten zwei Büchern. 


Blumen : 2x 5 Blumen, 2x 4 Blumen, 2x 3 Blumen


Berühre mich. Nicht. : Hat mir total gut gefallen, schöner und gefühlvoller New-Adult-Roman mit einer ernsten Thematik.
Der schwarze Thron - Die Königin : Grandioser Abschluss der Reihe, sehr spannend und packend. Und sogar noch besser wie der erste Teil.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Kiss me in Paris :
Träume, die ich uns stehle : Ein wirklich toller (Liebes-)Roman mit einer interessanten Thematik, nur ein Aspekt hat mich ein wenig gestört, so dass mich das Buch nicht komplett packen konnte.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

Und wenn die Welt verbrennt : Leider im Vergleich zu dem Debütroman der Autorin enttäuscht und ich hatte ein paar Kritikpunkte.
Scherben der Dunkelheit : Gute und magische Fantasy-Elemente, aber insgesamt viel zu langatmig und die Protagonistin mochte ich nicht so richtig.
>> haben jeweils 3 Blumen erhalten


Von der Bewertungen her ganz okay, viele gute Bücher, aber auch zwei, die mich etwas enttäuscht haben.



Top & Flop
>> Bei meinem Highlight kann mich gar nicht zwischen "Berühre mich. Nicht." und "Der schwarze Thron - Die Königin" entscheiden, beide waren so toll. Mein Flop ist am ehesten "Scherben der Dunkelheit", vor allem weil ich ziemlich lange dafür gebraucht habe, dabei die Spannung aber leider oft gefehlt hat.



Currently Reading
>> Gerade lese "Frost wie Schatten" und das gefällt mir bis jetzt richtig gut. Es ist der Abschluss der "Schnee wie Asche"-Reihe und ich bin echt gespannt, wie es endet.













Kino/Filme & Serien
>> Im November habe ich "Mord im Orient Express" im Kino gesehen und den Film fand ich echt gut. Ich kenne weder das Buch noch den Original-Film, so wusste ich auch nicht wer der Mörder ist und dadurch war es richtig spannend.
>> Im TV habe ich "Kein Ort ohne Dich" geschaut. War ganz schön, hat mich aber auch nicht umgehauen und die Rodeo-Thematik war nicht so meins.
>> Mittlerweile habe ich die 2. Staffel von "Sherlock" beendet und starte jetzt im Dezember mit Staffel 3.
Seit Ende November läuft endlich die 4. Staffel von "The 100" im TV, die ersten 3 Folgen liefen schon und es war einfach nur grandios :)


♥♥♥♥♥


Wie war euer Lesemonat November ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?



Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.