lesestatistik ~ april '17

Hey, ihr Lieben. Bye April, Hello May. đŸŒ·đŸŒč
Schon wieder ein neuer Monat vorbei und ich zeige euch heute meine 6 gelesenen BĂŒcher aus dem April :)




Allgemein : 6 BĂŒcher. Nicht schlecht, aber ich hĂ€tte auch gerne mehr geschafft :D

Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt, es fehlt nur noch die zu dem letzten Buch. 


Blumen : 1x 5 Blumen, 4x 4 Blumen, 1x 3 Blumen


Caraval : Ich fand es einfach nur soooo gut, ein toller Schreibstil, interessante Charaktere und die Handlung konnte mich auch ĂŒberzeugen.
>> hat 5 Blumen erhalten

Paper Prince - Das Verlangen : FĂŒr mich genauso gut wie der erste Teil, aber an manchen Stellen doch zu viel Dramatik.
Maybe not : Eine schöne Zusatzgeschichte zu "Maybe Someday".
Scorched : Hat mir gut gefallen, aber ein Umschwung am Anfang fand ich zu plötzlich und ich hĂ€tte mir auch mehr Fokus auf Tanner gewĂŒnscht.
Holmes und ich - Unter VerrÀtern : Die beiden Hauptcharaktere waren wieder super und charakterlich sehr interessant, die Handlung konnte mich aber nicht die ganze Zeit packen.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

The Distance from me to you : Die Grundidee mit der monatelangen Wanderung in der "Wildnis" war gut. Die Charaktere waren aber nicht so meins und 2/3 des Buches waren zu ruhig und langatmig.
>> hat 3 Blumen erhalten


Von der Bewertungen her gut, also wörtlich :D Denn die meisten BĂŒcher waren 4-Blumen-BĂŒcher :D



Top & Flop
>> Mein Highlight ist ganz klar "Caraval". Ein Flop gab es diesen Monat nicht :)



Currently Reading
>> Ich lese gerade "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" und mag es sehr gerne.









Kino/Filme & Serien
>> Ich war schon wieder nicht im Kino :( Ich weiß auch nicht, was gerade los ist :D "Die Schöne & das Biest" habe ich nĂ€mlich leider immer noch nicht gesehen :D
>> Ich schaue gerade von "Vampire Diaries" die 8. Staffel, bis jetzt okay, die 2. Staffel von "Supergirl" und die 3. Staffel von "Revenge".


♥♥♥♥♥


Wie war euer Lesemonat April ?
Wie viele BĂŒcher habt ihr gelesen ?



Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön fĂŒr deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknĂŒpftes Profil auf Google) an Google-Server ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner DatenschutzerklĂ€rung und in der
DatenschutzerklÀrung von Google.