neuzugänge

Hello, ihr Lieben.
Bei mir sind schon wieder schöne neue Bücher eingezogen. ❤ Mal wieder :D
Es sind übrigens alles Rezi-Exemplar. Also jetzt schon mal ein riesiges ❤-Dankeschön an die Verlage.










 
->  Das Hörbuch hatte mich von der Geschichte total angesprochen und ich freue mich schon sehr darauf es zu hören. :) Und das Cover find ich echt gelungen :)

Inhalt :
 Die 17-jährige Lucille sollte sich eigentlich auf ihr letztes Highschool-Jahr freuen: Sie versteht sich gut mit ihrer kleinen Schwester Wren, ihre beste Freundin Eden steht immer an ihrer Seite und sie ist heimlich in Edens Zwillingsbruder Digby verliebt. Er vielleicht auch in sie? Doch am ersten Schultag nach den Sommerferien kommt Lucilles Mutter nicht wie versprochen aus dem Urlaub zurück und die beiden Schwestern sind auf sich allein gestellt. Wie soll Lucille sich und Wren versorgen, ohne dass das Jugendamt etwas merkt? Zum Glück stehen Eden und Digby ihr zur Seite, doch dann ereignet sich ein schrecklicher Unfall und Lucille muss endgültig lernen, auf eigenen Beinen zu stehen.




 
-> Ich hab schon einige Fantasy-Bücher von der Autorin gelesen und bin gespannt auf die Geschichte rund um Glamour und Hollywood. Ich lese es übrigens gerade. :D Meine Rezi kommt höchstwahrscheinlich pünktlich zum Erscheinungstag am 10.5.

Inhalt :  
Obwohl sie in ihrem Gossip-Blog über Promis lästert, widersteht Layla nicht der Chance, sich ihr Journalismus-Studium zu finanzieren. Doch das kann sie ihre Beziehung kosten, denn ihr Freund ist strikt gegen den Job – er hat schon einmal jemanden an die Welt des schönen Scheins verloren.Aster will eigentlich Schauspielerin werden. Dafür muss sie erst mal berühmt werden und nimmt die erste Hürde als Promoterin. Auf keinen Fall dürfen ihre Eltern davon erfahren, sie haben für Aster nämlich ganz andere Pläne – fernab von der Glitzerwelt.Tommy ist nach Hollywood gekommen, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen – den Nachtclubbesitzer Ira Redman. Ihm und sich selbst will Tommy sich beweisen, dass er ein Gewinner ist.Wie weit werden sie gehen, um ihr Ziel zu erreichen?




 
-> *juhu* endlich die lang ersehnte Fortsetzung ❤ 
Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht :)
SPOILER IM INHALT

Inhalt :
Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila das »Turnier der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Wettkampf scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster …




 
-> Das Buch hab ich vor ein paar Wochen bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen. :) 
Es hat mir sehr gut gefallen und hier findet ihr meine Rezi.

Inhalt :
 Moya, 18, ist gerade mit der Schule fertig geworden - und an die große Liebe glaubt sie ganz bestimmt nicht. Als ihre beste Freundin Lena sie für ein wissenschaftliches Liebesexperiment anmeldet, macht sie trotzdem mit. Als Versuchskaninchen kann ihr bei diesem Thema schließlich nichts passieren. Oder etwa doch? Plötzlich soll sie sich für einen von drei Jungs entscheiden. Und das auch noch vor laufender Kamera ...



♥♥♥♥♥


Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? 
Wie gefallen sie euch ?




Alles Liebe & bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,

    auf mein Exemplar von "Unrivaled" warte ich immer noch aber ich muss gestehen das ich auch wirklich spät angefragt habe :/
    Oh richtig toll du hast "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" ich wollte es mir letztens auch als Hörbuch holen und dann hatten sie es nicht da :( Egal jetzt werde ich es die Tage bestellen. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.