getaggt - germany's next topbook

Hallöchen,
ich wurde mal wieder getaggt. :)
Diesmal von der lieben Corina von Kopfkino. Vielen lieben Dank dafür, ich mache mal wieder sehr gerne mit. :)
Hier kommt ihr zu ihren Antworten.
Wie der Name des Tags schon verrät, ist er eine kleine Parodie zu ''Germany's Next Topmodel''.

Passend dazu, dass heute Abend wieder eine neue aktuelle Folge im TV läuft beantworte ich heute
die Fragen :)

Den Tag ins Leben gerufen hat, übrigens Jessy von Melody of Books.




And Go !


1. GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt

-> Hier konnte ich mich nicht für ein Buch entscheiden :D Beide Bücher wollte ich deswegen unbedingt haben, weil ich von den Autorinnen so tolle Bücher schon gelesen hatte und es eigentlich nur gut werden konnte. :) (war dann auch so :D)


2. Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel

-> Laut dem Video von Jessy, soll man sich hier für ein Team entscheiden. Weil bei GNTM ja auch beide Teams gegeneinander antreten und ''kämpfen''. 
Ich entscheide mich für Team Black. 
Einfach aus dem Bauchgefühl heraus, denn ''Black Blade'' war auch toll. :)


3. Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit

-> Dieses Buch war mein Erstes von Antje Babenderede und ich habe es geliebt. Ich habe 
es ungefähr vor 10 Jahren gelesen :)


4. Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB

-> Über das Buch hab ich schon so viel Gutes gehört und ich möchte
es unbedingt bald lesen.


5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres
-> Diese Frage finde ich echt schwierig, da gibt es sooo viele :D
Aber ich musste mich ja irgendwie entscheiden :D *haha* :)



6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum


-> Sehen die unter dem Schutzumschlag nicht wundervoll aus ? :)


7. Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt


-> Ich will das Buch unbedingt jetzt lesen.
Ich hab schon einiges Gutes darüber gehört. :)


8. Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film)


-> Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich die Reihe :) Für eine Serie hätte die Buchreihe echt großes Potenzial. Der Krimi-Effekt und auch die leichte Fantasy-Thematik wurden super mit den ''Shades'' im Fokus auf dem Bildschirm funktionieren.


9. Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft

-> Zufällig dasselbe Buch wie bei Corina :D ''Origin'' muss ich bald unbedingt lesen. Es wartet schon viel zu lange auf dem SuB. Ich hab aber auch 5 weitere solcher Bücher :D Die stelle ich euch an einem Extra-Post am Sonntag vor :)




Ich tagge :
- Marianne von Bookseduction
- Ambria von CauseILiveBooks
- Odette von Buchschlinge

& jeden der Lust hat :)



♥♥♥♥♥



Alles Liebe & bis bald

3 Kommentare:

  1. Hallo Callie, :)
    ich mag die Bücher von Antje Babendererde sehr. :) „Der Gesang der Orcas“ habe ich noch nicht gelesen, möchte ich aber unbedingt noch. :) Freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. :)
    „Witch Hunter“ steht noch auf meiner Wunschliste. :) Das Cover ist wirklich schön. :)
    Von „Ewiglich“ habe ich den ersten Band auf dem SuB. Den sollte ich auch bald mal lesen.
    „Zorn und Morgenröte“ steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ach ja. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Callie :)

    Wie schön, dass du mitgemacht hast :) "Dark Elements" scheint wohl ein sehr beliebtes Buch zu sein, dass einfach so in den Warenkorb gepackt wird :D Ich hatte das auch schon gewählt und Jojo, die mich getagged hatte, auch xD

    Wie blöd, dass ich das Video von Jess nicht vorher gesehen habe. Dann hätte ich die Fragen vielleicht auch richtig beantwortet :D

    Den ersten Band von "Die Schatten von London" habe ich vor ca. einer Woche beendet ♥ Es war soooo toll! Und eine Verfilmung könnte ich mir hier auch sehr, sehr gut vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Heyho! :)
    Ich habe jetzt auch endlich mitgemacht! :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2016/03/tag-germanys-next-topbook.html
    Danke fürs Taggen übrigens! ;) <3<3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.