neuzugänge

Hey,
ihr lieben. Mal wieder neue Bücher :)
Diesmal 8 Stück, aber zu meiner Verteidigung 5 davon sind Mängelexemplare, 2 habe ich geschenkt bekommen beziehungsweise gewonnen und nur 1 selber neu gekauft. :D















Zu Beginn des Monats habe ich 4 Mängelexemplare bei einem Online-Antiquaritat gekauft.


-> Die Reihe hab ich vor Jahren gelesen, bis mir irgendwann aufgefallen ist, mir fehlt Teil 7, den gibts nicht mehr im Hardcover, also hab ich jetzt als Mängelexemplar gekauft. Ob ich ihn noch in nächster Zeit lesen werde, weiß ich aber noch nicht.
Der Zustand ist übrigens okay, die Ecken sind ein bisschen angestoßen, sonst aber nichts.
8,54 €

Inhalt :
Spuckende Vulkane, kochende Lave, höchste Gefahr. Die magischen Zwillinge auf Weltrettungsreise. Überall auf der Erde brechen Vulkane aus und es droht eine gigantische Klimakatastrophe. Die magischen Zwillinge John und Philippa und ihr Onkel Nimrod finden heraus, dass die Vulkanausbrüche durch Kristalle verursacht werden, die in dem unbekannten Grab des Mongolen-Herrschers Dschingis Khan liegen sollen. Die Reise zur Rettung der Welt führt die drei über Afghanistan nach Australien, in die Mongolei und durch mancherlei Gefahren ... .






-> Teil 1 und diesen Teil 2 hab ich schon mal gelesen, fehlten aber noch Teil 2 und 3 im Bücherregal.
Zustand super :)
6,00 € & 5,59 €

Inhalt Band 1 :
Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn die Zahl ist ein Datum. Der Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird. Diese Gewissheit hat Jem seit dem Tod ihrer Mutter. Deshalb meidet sie Menschen. Ist am liebsten allein. Bis sie Spinne kennenlernt - und mit ihm das Leben. Jem ist glücklich, zum ersten Mal. Doch als die beiden zum Riesenrad, dem London Eye fahren, passiert es - um sie herum haben alle dieselbe Zahl. Jem weiß: Etwas Furchtbares wird passieren. Heute. Hier.






-> Letztes Buch in meiner Bestellung. Auch schon gelesen, war okay, noch ausbaubar. Rezi kommt morgen. 
Zustand : nur dieser kleine Druckfehlerfleck auf dem Cover.
4,25 €

Inhalt :
Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät ... .






-> Dann war Mayersche Großer Lagerverkauft und jedes Buch in den weißen Buchwannen hat 1,95 € gekostet. Und dann hab ich dieses Buch gefunden, Schutzumschlag leicht zerkratzt, aber okay und auch noch von meiner Wunschliste. :)

Inhalt :
Nathan wird gejagt.
Seit seiner frühesten Kindheit wird er von der Regierung beobachtet, verfolgt, eingesperrt. Denn Nathan lebt in einer Welt, in der – mitten im modernen Alltagsleben – Hexen existieren. Weiße Hexen, die sich selbst für gut erachten und die Regierungsmacht in ihren Händen halten. Schwarze Hexen, die gefährlich und skrupellos sind und im Untergrund arbeiten. Und Nathan, der beides ist – denn seine Mutter war eine Weiße und sein Vater Marcus ist der gefürchtetste Schwarze aller Zeiten. Nathan ist ihm nie begegnet, aber von so einem Vater kann er nur Dunkles und Böses geerbt haben. Oder? ...






-> Der Arena-Verlag wird dieses Jahr 66 Jahre alt und macht vom 6.6 - 19.9 jeden Samstag ein Gewinnspiel, wo man Bücher in den limitierten Jubiläumsausgaben gewinnen kann.
Vor zwei Wochen hatte ich Glück und hab dieses Buch gewonnen. :)

Inhalt :
Werde Teil der sagenhaften Welt der Schattenjäger! Dieser aufwändig gestaltete Codex ist der ultimative Ratgeber für angehende Schattenjäger wie Clary und Tessa und eine perfekte Ergänzung zu den Bestsellerserien Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger ... .






-> Gestern war ich mit meiner Oma in der Stadt frühstücken und ich durfte mir ein neues Buch aussuchen. :) Hier finde ich den Klappentext total spannend und interessant. Werde ich als nächstes lesen.

Inhalt :
Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen ... .






-> Das Buch hab mir dann gestern noch selber gekauft und gleich angefangen zu lesen. Ich bin schon fast durch und bis jetzt gefällt es mir super. :)

Inhalt :
Audrey ist Mitglied einer ziemlich durchgeknallten Familie: Ihr Bruder ist ein Computernerd, ihre Mutter eine hysterische Gesundheitsfanatikerin und ihr Vater ein charmanter, ein bisschen schluffiger Teddybär. Doch damit nicht genug – Audrey schleppt noch ein weiteres Päckchen mit sich herum: Nämlich ihre Sonnenbrille, hinter der sie sich wegen einer Angststörung versteckt. Bloß niemandem in die Augen schauen! Als sie eines Tages auf Anraten ihrer Therapeutin beginnt, einen Dokumentarfilm über ihre verrückte Familie zu drehen, gerät ihr immer häufiger der gar nicht so unansehnliche Freund ihres großen Bruders vor die Linse – Linus ... .



♥♥♥♥♥


Wie gefallen euch meine neuen Bücher ? 
Kennt ihr welche von ihnen ?



Alles Liebe & bis bald

2 Kommentare:

  1. Hei c:
    "Numbers" habe ich vor Jahren mal gelesen, ich glaube ich war so elf Jahre alt - und ich habe vor Angst weinend im Bett gelegen :D
    Relativ peinlich und heute würde das wahrscheinlich nicht mehr so sein. Trotzdem fand ich das Buch genial!
    Die Akktion vom Arena-Verlag ist ja cool, da muss ich auch mal vorbei schauen! Ich habe mir auch schon zwei Bücher aus der 66-Jahre-Edition gekauft, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis echt super finde.
    "Feuer und Flut" möchte ich auch unbedingt noch lesen - ich finde das Cover toll, aber auch die Inhaltsangabe macht total Lust auf das Buch. "Schau mir in die Augen, Audrey" habe ich auch schon gelesen und fand es einfach nur genial! Ich freue mich schon auf deine Rezi dazu!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Bei mir ist es schon länger her, dass ich ''Numbers'' gelesen habe, ich weiß gar nicht mehr wie alt ich war :D ich fands aber auch super :)
      Das stimmt das Verhältnis ist echt super zwischen Preis und Buch, so was sollte es öfters geben :D
      ''Feuer & Flut'' hab ich mittlerweile durch gelesen, ich fands einfach nur super und genail. Das Cover finde ich jetzt nicht so toll, ich habs nur gekauft, weil mich der Klappentext überzeugen konnte :D
      ''Schau mir in die Augen, Audrey'' hat mir auch sehr gut gefallen, ein schönes Sommerbuch, mal schauen wann meine Rezi kommt. Zwischen drin kommen noch 2 andere Rezis. :) freut mich :)
      Lg Callie

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.