leseproben-sammlung *aktualisierung*

Hey.
Im Februar letzten Jahres hatte ich euch ja mal meine Leseproben-Sammlung vorgestellt. Und ich dachte mir, dass es wieder Zeit für eine kleine Aktualisierung wäre.





























Hier findet ihr den ersten Post. :) Und dazu auch noch einen kleiner Rückblick :

Aus diesem Teil der Sammlung habe ich schon 68 Stück gesammelt.
Mittlerweile sind 25 dazugekommen :)
Und somit hab ich nun insgesamt 93 Stück . *yeah*

Von diesen 25 hab ich nur 3 gelesen *schäm* :D.
Aber in letzter Zeit bin ich wegen der Uni einfach nicht mehr so oft dazu gekommen. :/

Gelesen :
Hope Forever - Colleen Hoover (-> das Buch hab ich mir danach gekauft)
Obsidian - Schattendunkel - Jennifer L. Armentout (-> auch gekauft)
Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Leviathan (-> angelesen, hat mir aber nicht so gut gefallen)


Zusätzlich hab ich noch vier Hörproben mit auch mehreren Titeln von der Buchmesse.





















So, Aktualisierung fertig :) mal schauen, wann ich die 100 erreiche :)
Wie findet ihr Leseproben ? Sammelt ihr sie auch ?



♥♥♥♥♥



Alles Liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.