SuB

mein SuB (Stapel ungelesener Bücher)
>> insgesamt: 112

                                                             
Ausstehende Rezensionen: Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche - Marie Lu // Eis wie Feuer - Sara Raasch // Und du kommst auch drin vor - Alina Bronksy // Liebe ist was für Idioten. Wie mich. - Sabine Schoder // Nie mehr zurück - Vivian Vande Velde // Die Nacht der gestohlenen Küsse - Kasie West // Soul Mates - Flüstern des Lichts - Bianca Iosivoni // Rock my Heart - Jamie Shaw


 


    Kommentare:

    1. Ich hatte auch gerne nur so wenig ungelesene Bücher. Das ich noch so viele zu lesen habe liegt, aber wahrscheinlich auch daran, dass ich mehrere Bücher 5 mal oder sogar noch öfter gelesen habe. :-)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ich muss mich immer zurückhalten, dass mein sub nicht immer weiter wächst. weil dann ist ein buch wieder toller als das andere, und dass muss dann sooo lange warten. ;)

        Löschen
    2. Hi Callie
      ich finde es klasse das du nicht so viele Bücher hast die noch ungelesen sind!
      Ich werde nächstes Jahr auch mit meinem SuB Abbau beginnen

      Liebste Grüße
      Tinker

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hi Tinker,
        Dankeschön ! :) Ich bin auch froh, dass mein SuB nicht so hoch ist und würde das auch gerne beibehalten :D :D
        Dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg beim SuB Abbau :)
        Lg Callie

        Löschen
    3. Huhu,
      ich habe mir auch mal deinen Blog angesehen und bin auch gleich als Leserin geblieben. :)

      Du hast ja einen schön aufgeräumten SuB! :D
      "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater kann ich nur empfehlen.

      Liebe Grüße,
      Anna

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu,
        freut mich :)
        Danke :D vor ein paar Monaten hab ich das geändert, das wars auch nur eine unübersichtliche Liste :D und mit der Größe bin ich auch zufrieden :D :D
        Toll, ich möchte es auch bald lesen :)
        Lg Callie

        Löschen
    4. Hey,
      ich freue mich zu erfahren, was du über die Bücher von Bianca Iosivoni zu sagen hast. Ich kenne und liebe Ihre Hunters- und Daughters of Darkness-Reihen aber die sind, denke ich, nicht so dein Genre. ;)

      Liebe Grüße und xoxo
      Deine M

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey,
        freut mich, dass du gespannt auf meine Meinung zu den Büchern von Bianca Iosivoni bist ❤ Ich hoffe, ich komme bald dazu eins davon zu lesen :)
        Von der Reihe habe ich noch gar nichts gehört, aber ich werde sie mir mal näher anschauen und vielleicht sind sie ja doch auch was für mich :)
        Lg Callie

        Löschen
      2. Hey,

        dann warte ich mal gespannt bis du, hoffentlich bald, etwas über die Bücher zu erzählen hast.
        Gerade weil ich mich selbst nicht entschließen kann, ob ich die neuen Bücher lesen soll oder nicht.

        Sie sind so anders als die beiden Reihen, die übrigens thematisch zusammenhängen. Denn erst durch das auftreten einer "Heldin" in einem der Hunters-Bücher beginnt die Daughters-Reihe.....
        Dazu kann ich gerne das nächste Mal wenn wir uns sehen mehr erzählen.

        Liebe grüße und XOXO
        Deine M

        Löschen
      3. Hey,
        *yeah* Ich bin auch schon echt neugierig auf ihre Bücher :)
        Kann ich mir gut vorstellen ...
        Achso, alles klar und dann freue mich darauf durch dich mehr über diese beiden Reihen zu erfahren.
        Lg Callie

        Löschen

    Dankeschön für deinen Kommentar :)