{rezension} liebe ist die schönste naturkatastrophe der welt - kasie west

Das ist echt mieses Timing! Ausgerechnet vor dem Abschlussball wird Gia von ihrem Freund Bradley sitzen gelassen. Ganz klar: Es muss ein Last-Minute-Date her und zwar sofort! Gia spricht den nächstbesten, immerhin ganz süßen Jungen an - und macht mit ihm einen Deal: Er hilft ihr beim Ball aus und im Gegenzug springt sie später als seine falsche Freundin ein. Doch weil So-als-ob-Bradley auf dem Ball ein so perfektes Date spielt, ärgert sich Gia bald, dass sie ihn nicht mal nach seinem richtigen Namen gefragt hat …
(Klappentext)

{rezension} these broken stars - jubilee und flynn - amie kaufman & meagan spooner

Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.
(Klappentext)

mein 5-kategorien-sub

Hey, ihr Lieben.
Als ich in letzter Zeit öfters mal an meinen SuB gedacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie in meinem Kopf in 5 Kategorien sortiere. Und ich dache mir, ich stelle ich euch diese und somit auch meinem SuB einfach mal vor.

{rezension} calender girl - verführt - audrey carlan

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...
(Klappentext)

{hörbuch-rezension} mein herz und andere schwarze löcher - jasmine warga

Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn hat es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben – sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Doch während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel plötzlich, wie sehr sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte plötzlich ein Ende haben, vollkommen unerträglich.
Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.
(Klappentext)

boovies #9 - passengers & la la land

Hey, ihr Lieben.
Zwar sind "Passengers" und "La La Land" keine Buchverfilmungen, aber ich wollte euch trotzdem gerne meine Meinung zu beiden Filmen schreiben, also gibt jetzt dazu einen Boovie-Post. :)

{rezension} dich immer wiedersehen - jennifer e. smith

Stromausfall in New York: Lucy und Owen lernen sich irgendwo zwischen dem 10. und 11. Stock kennen, steckengeblieben im Fahrstuhl eines Hochhauses. Doch auch in völliger Dunkelheit sind sich die beiden gleich sehr sympathisch. Als sie nach ihrer Rettung durch die dunklen Straßen von Manhattan schlendern, steht für beide fest, dass sie ziemlich gut zusammenpassen. Doch mit dem Strom kehrt leider auch die Realität zurück: Lucy wird mit ihren Eltern in wenigen Tagen nach Europa ziehen. Wann und wo wird sie Owen wiedersehen?
(Klappentext)

neuzugänge

Hey, ihr da draußen. :)
In den letzten Wochen hat mein Bücherregal wieder einiges an neuen Bewohnern bekommen (u.a. weil ich schon 2 Gutscheine von Weihnachten einlösen konnte ^-^)
Und mal wieder sind es noch nicht mal mehr alle :D Aber ich freue mich über jedes einzelne total :)

fantasy-lesenacht "lesen bis das biest vom fluch befreit wird" update-post

Hey, ihr Lieben.
Heute startet endlich nochmal eine Fantasy-Lesenacht bei der lieben Ines von The Call of Freedom and Love und da mache ich total gerne mit. :)

Um 21 Uhr gehts los und hier gibts jetzt meinen Update-Post.

{rezension} liebe ist wie drachensteigen - ashley herring blake

Lass es gut sein. Diesen Rat bekommt Hadley oft genug zu hören, seit sie von der Affäre ihres Vaters erfahren hat. Aber Hadley will es nicht gut sein lassen, sie will wütend sein und in Frieden gelassen werden. Am allermeisten von ihrem Vater.
Sam hat das Drama in seiner Familie auch langsam satt. Noch immer leidet er unter der Trennung der Eltern und dem Umzug in eine neue Stadt, er will einfach nur in Ruhe sein Schuljahr beenden. Nach einer Beziehung sucht er nicht … zumindest nicht, bis er Hadley zum ersten Mal sieht.
Sam und Hadley verlieben sich, trotz allem oder gerade deshalb. Für einen kurzen Moment scheint ihre Liebe zu genügen, um alles andere auszublenden. Doch als eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommt, müssen Hadley und Sam wieder alles infrage stellen.
(Klappentext)

lesestatistik - januar '17

Hey, ihr Lieben.
Heute zeige ich euch meine gelesenen Bücher im Januar. Es sind ganze 8 Stück geworden, wo einige Liebesgeschichten diesmal dabei sind. :)