frankfurter buchmesse 2017 bericht - tag 3

Hey, ihr Lieben.

In diesem Post erfahrt ihr mehr über meinen dritten und letzten Tag  (Sonntag) dieses Jahr auf der Buchmesse 2017.

Und ich zeige euch noch einige Fotos von der Buchmesse.














Mein Terminplan für Sonntag.


Für den Sonntag stand nicht so viel auf meinem Plan, was aber gut dafür war noch weiter die Messe zu erkunden.




Auch wie am Freitag und Samstag war ich um 9:00 Uhr auf der Messe und es ging zuerst wieder in Halle 3.0. Zuerst habe ich mir zwei Kleinigkeiten beim Moses-Verlag und ein Buch gekauft (mehr dazu dann in meinem Buchmesse-Haul). Und wieder weiter viel erkundet und gestöbert.



Um 10 Uhr bin ich dann zu der Signierstunde von Rose Snow/Anna Pfeffer gegangen. Die beiden hatte ich letztes Jahr schon mal zufällig auf der Buchmesse getroffen, da hatte ich aber leider noch kein Buch von ihnen und konnte mir auch keins kaufen (geht ja immer nur Sonntags oder bei Signierstunden) und so bin ich dann dieses Jahr zu ihrer Signierstunde gegangen. Die beiden waren total lieb und es war schön, sie wieder getroffen zu haben.







Sonst ist außer Stöbern nicht mehr allzu viel am Sonntag passiert.

Um circa 13:30 Uhr habe ich dann noch beim Stand von Lübbe und Ravensburger vorbeigeschaut, da Bianca Iosivoni auf Instagram geschrieben hat, dass man sie dort mittags/nachmittags schon mal inoffiziell treffen kann. Von ihr habe ich mir dann "Der letzte erste Blick" signieren lassen, was ich mir morgens auf der Buchmesse gekauft habe.




Um 14:00 Uhr war ich noch beim Bookstagram-Treffen und es war genau wie am Samstag echt cool.

Danach war für mich dieses Jahr auch die Messe schon wieder vorbei und ich hab mich auf den Weg nach Hause gemacht.


♥♥♥♥♥


Jetzt noch einige Fotos von der Messe ♥
















♥♥♥♥♥


Insgesamt fand ich die Messe wieder mega toll, so viele schöne Erlebnisse, so viele nette Buchmenschen getroffen und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr #fbm18.

Morgen gibt es dann meinen Buchmesse-Haul mit meinen neuen Büchern 
und Kleinigkeiten von der Buchmesse. :)





Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.