gemeinsam lesen ~ 40

Hey, ihr Lieben.
Hier kommt mein vierzigster Beitrag zu "Gemeinsam Lesen".
Die Aktion findet bei Schlunzenbüchern statt und man beantwortet jedes Mal 3 ''Standartfragen'' zu seinem aktuellen Buch / Büchern und dazu kommt jedes Mal eine besondere Frage. Ich mag die Idee auch deswegen, weil es eine super Möglichkeit ist über sein aktuelles Buch zu reden und Gedanken und Ähnliches neben ab von Rezensionen darüber zu berichten.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

Ich lese gerade "Love & Gelato" von Jenna Evans Welch und bin hier auf Seite 35 von 400.

inhalt :
Das Land von Gelato und Amore! Doch Lina ist nicht in Urlaubsstimmung. Sie ist nur in die Toskana gereist, um ihrer Mutter den letzten Wunsch zu erfüllen. Aber dann findet sie das alte Tagebuch ihrer Mom, das von deren Zeit in Italien erzählt. Plötzlich erschließt sich Lina eine Welt aus romantischen Kunstwerken, magischen Konditoreien – und heimlichen Affären. Dabei stößt sie auf eine tragische Liebesgeschichte und ein Geheimnis, das nicht nur ihr Leben verändern wird …



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?
Love & Gelato : "»Schau mal, das Fenster da steht offen. Hier muss also jemand sein.«"



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?
>> Ich hab bis jetzt zwar erst zwei Kapitel gelesen, die haben mir aber schon mal gut gefallen und ich freue mich darauf weiterzulesen :)



4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben ? 
>> Ich hab mir nochmal die Liste mit meinen 40 Büchern angeschaut, die ich dieses Jahr gelesen habe, aber bei keinem würde ich das Ende umschreiben. :D Also hab ich kein Buch für diese Frage :D





Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    tolles Buch, das schaue ich mir gleich mal näher an.
    Schön, dass dir bei der vierten Frage kein Buch eingefallen ist. Dann hoffe ich mal, dass das auch das restliche Jahr über so bleiben wird.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, das Buch klingt echt toll :)
      Ganz genau, das hoffe ich auch :)
      Lg Callie

      Löschen
  2. Hey Callie :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, klingt aber echt gut ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :)

    Ich finde es gut, dass du bisher noch kein Buch hattest, wo du das Ende umschreiben möchtest. :) Möge es auch weiterhin so bleiben ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dann solltest du es dir vielleicht mal näher anschauen :) Mir gefällt es bis jetzt echt gut :)
      Dankeschön :)
      Genau, finde ich auch so, ja hoffentlich :)
      Lg Callie

      Löschen
  3. Guten Morgen Callie,

    Dein aktuelles Buch habe ich schon des Öfteren bewundert. Ich denke, es wird auch irgendwann bei mir einziehen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Bei Frage 4 sind wir uns einig :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dann hoffe ich, dass es bald bei dir einziehen wird, mir gefällt es nämlich echt gut :)
      Dankeschön :)
      Das ist doch super :)
      Lg Callie

      Löschen
  4. Hi Callie,

    das Buch ist mir schon des Öfteren über den Weg gelaufen, aber ich muss sagen, es spricht mich nicht an. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      natürlich ein bisschen schade, aber es kann ja auch einen nicht jedes Buch ansprechen ;)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
  5. Hallöchen Callie,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

    Dein aktuelles Buch habe ich noch nie gesehen, aber das Cover sieht irgendwie total süß aus.

    Bei der vierten Frage sind wir uns ja quasi einig :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Charleen,
      gerne :)
      Ja, das Cover ist echt süß, das Buch solltest du dir auf jeden Fall mal näher anschauen :)
      *wuhu* :)
      Lg Callie

      Löschen
  6. Hallo,

    meine Antwort fällt gleich aus. Jedes Buch hat das Ende, das er verdient.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da kann ich dir größenteils zustimmen, aber ich hatte es auch schon ein oder zweimal, wo das Ende einfach nicht gut war - weil zu viele wichtige Fragen offen geblieben waren ... Da hätte das Buch dann schon ein besseres Ende verdient :D
      Lg Callie

      Löschen
  7. Hallöchen liebe Callie =)

    Ich freue mich sehr, dass wir uns bei Frage vier heute einig sind. Ich möchte auch keins der Bücher umschreiben, die ich dieses Jahr gelesen habe.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Anja :)
      ja, genau, das ist wirklich toll. :) Hoffentlich bleibt es dieses Jahr auch so :)
      Lg Callie

      Löschen
  8. Hallo Callie, :)
    ich habe das Buch schon bei den Neuerscheinungen gesehen und finde, dass es wirklich toll klingt. :) Ich wünsche dir weiterhin schöne Lesestunden mit dem Buch. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      mir gefällt es auch richtig gut :)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
  9. Huhu Callie,

    das Buch habe ich auch noch hier liegen und ich werde es auch noch diesen Monat anfangen. Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #128 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit dem Buch, ich mag es bisher echt gerne :)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
  10. Hey Callie,

    vielen Dank für deinen lieben Besuch 💜

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Habe schon viele positive Stimmen darüber gehört :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen 💖

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,
      gerne :)
      Mir gefällt es bisher auch richtig gut :)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
  11. Hallo liebe Callie :)

    "Love & Gelato" ist ja für das Bombenwetter zurzeit genau das richtige Buch. Ich hab auch schon ein paar positive Rezensionen gelesen und bin schon gespannt, wie dir die Geschichte so gefällt!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    Bei mir findet anlässlich meines 7. Bloggeburtstags gerade ein Gewinnspiel statt! Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? 📚 Hier entlang! 📚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      das stimmt, es passt da perfekt :) Ich finde es bisher wirklich toll :)
      Lg Callie

      Löschen
  12. Guten Morgen Callie,

    Wow, 40 Bücher schon dieses Jahr. Schön, dass du kein Ende umschreiben möchtest. Ich bin an sich jemand der das Ende eines Buches akzeptiert, auch wenn es mir nicht gefallen haben sollte, aber da gab es bei mir auch kein Buch in diesem Jahr.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen deines Buches und eine schöne Restwoche!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Moni,
      ja, ich hab dieses Jahr schon ein bisschen was geschafft :) Genau, finde ich auch super.
      Das ist doch gut :)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)