lesestatistik ~ märz '17

Hey, ihr Lieben.
Hier kommt mein Lesestatistik für den März.
Ich habe insgesamt 10 Bücher geschafft *wuhu* :)









Allgemein : 10 Bücher ! (zwar habe ich 2 schon zur Hälfte im Februar gelesen :D, aber egal :D)

Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt (es fehlen nur die 2 Rezensionen von den letzten beiden Büchern)


Blumen : 4x 5 Blumen, 3x 4 Blumen, 3x 3 Blumen


Wo das Dunkel schläft : Ein gelungener Abschluss von einer meiner liebsten Buchreihen. (Dazu gab es auch eine tolle Blogtour).
Ana und Zak : Eine süße und nerdige Liebesgeschichte, die mich komplett überzeugen konnte.
Nächstes Jahr am selben Tag : Grandios. Einfach toll. Wunderschön. Berührend.
Morgen lieb ich dich für immer : Hat mir richtig gut gefallen, mit der gesamten Geschichte und ich fand auch die Umsetzung der Thematik dahinter gut.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Paper Princess - Die Versuchung : Eine schöne New-Adult-Geschichte, gut, aber auch nicht überragend und mir teilweise zu klischeehaft.
Die wahre Königin - Das Königreich der Schatten : Den Aufbau der Welt in voller Finsternis fand ich wirklich toll, aber die Liebesgeschichte war mir von Charakteren auch zu klischeehaft.
The Sun is also a Star : Wirklich eine schöne und besondere Liebesgeschichte, aber die Haupt-Meinung der Protagonisten fand ich leicht übertrieben und manche Zufälle wirkten ein wenig unrealistisch.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch : Eigentlich eine gute Handlung, aber doch zu vorhersehbar und die Protagonistin hat mich ein wenig genervt.
Digby #02 - Zu cool zum Sterben : Irgendwie konnte mich die Geschichte nicht so mitreißen und auch bei den Hauptcharakteren hatte ich meine Kritikpunkte.
>> haben jeweils 3 Blumen erhalten


Mit den Bewertungen bin ich echt zufrieden, viele tolle und gute Bücher :)


Top & Flop
>> Meine Tops sind ganz klar "Wo das Dunkel schläft" & "Nächstes Jahr am selben Tag".
Meine 2 3-Blumen-Büchern würde ich jetzt nicht als Flops zählen (ich hatte bei beiden auch nicht so große Erwartungen, weil ich den jeweils ersten Band nur okay fand).


Currently Reading
>> Ich lese gerade "The Distance from me to you" & "Paper Prince - Das Verlangen" finde ich beide jetzt gut. :)
Und ich werde die Tage mit "Caraval" anfangen.








Musik
Bild von dem Konzert Quelle
>> Ich habe den ganzen Monat das Album "Divide" von Ed Sheeran rauf und runter gehört :) (Ich liebe übrigens alle Songs darauf :)). Und dann war ich auch noch auf einem seiner Deutschland-Konzerte und es war einfach nur soooo toll ^-^








Kino/Filme & Serien
>> Schon wieder habe ich letzten Monat keinen Film gesehen :D Weder im Kino noch zu Hause (oder so) :D Aber ich möchte diesen Monat unbedingt noch "Die Schöne & das Biest" gucken.
>> Bei "Revenge" bin ich mittlerweile in der 3. Staffel angekommen (immer noch gut, aber auch nicht mega :D) und ich habe mit "You Are Wanted" angefangen. Die Serie finde ich aber nur okay, teilweise vorhersehbar und nicht ganz so spannend, hauptsächlich unterhaltsam.




Wie war euer Lesemonat März ? Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?



Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Hi Callie,

    schöne Monatsrückblick und wegen dem Ed Sheeran Konzert bin ich total neidisch. Ich konnte (leider) nicht nach München, weil wir genau an dem Wochenende einen Kurzurlaub schon vor langem gebucht hatten. Ich bin auch ein totaler Fan und sein neues Album ist der Hit! Ich mag auch alle Lieder aber bei "Supermarket Flowers" muss ich fast jedes Mal heulen.

    Zurück zu den Büchern:
    "Nächstes Jahr am selben Tag" habe ich gerade fertig gelesen und wird bei mir in der April Statistik auftauchen. Paper Princess, "Morgen lieb ich dich für immer" sind auch schon bei mir eingezogen. Paper Princess lese ich glaube ich erst, wenn alle Bände erschienen sind.

    Mein Monatsrückblick März

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie :)
      dankeschön ♥ Oh, das ist ja schade. Aber der Urlaub war ja auch bestimmt toll :) Bei mir lief das Album auch monatelang auf Dauerschleife, es ist einfach grandios ^-^ Ich auch, das Lied ist so traurig und schön zugleich.
      "Nächstes Jahr am selben Tag" fand ich einfach nur sooo toll :) Die Bände der "Paper"-Reihe enden jedes Mal mit so einem großen Cliffhanger, da ist echt keine schlechte Idee, erst zu warten, bis alle Teile erschienen sind :D
      Lg Callie

      Löschen
  2. Hallo Callie, :)
    "Wo das Dunkel schläft" lese ich gerade und es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. :) Ich finde es bisher auch sehr gut. :)
    "Nächstes Jahr am selben Tag" möchte ich definitiv auch noch lesen. :) Wie schön, dass es scheinbar mit ihren anderen Büchern mithalten kann. :)

    Ed Sheerans Musik ist wirklich toll. :) Wie toll, dass du einem seiner Konzerte beiwohnen konntest. :) Ich habe auch überlegt, hinzugehen, hat aber leider nicht geklappt.

    Die Schöne und das Biest fand ich so schön. :) Ich hoffe, er gefällt bzw. er hat dir auch so gut gefällt. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      cool, dass du "Wo das Dunkel schläft" gerade liest :) ♥ Genau, ich fand es einfach nur tooool :) Dann hoffe dir, dass es dir genauso geht :)
      Kann es definitiv :) Es gehört jetzt auch zu meinem Lieblingsbüchern von Colleen Hoover und ich kann es dir nur empfehlen :)
      Ed Sheeran ♥ Ja, das war einfach nur toll. Oh schade, ich hoffe, es klappt ein anderes Mal :)
      Mittlerweile habe "Die Schöne und das Biest" gesehen und ich fand ihn auch so schön :) Echt super gemacht :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)