lesestatistik - februar '17

Hey, ihr da draußen.
Heute zeige ich euch meine gelesenen Bücher im Februar, leider sind es nur 5 geworden und ich hätte gerne noch ein weiteres geschafft, aber ich schiebe das mal auf die zwei Tage weniger :D


Nein, ehrlich, wenn der Monat normal 30 Tage gehabt hätte, wären es 6 Bücher geworden, weil ich mit einem fast durch war :D



Allgemein : Also insgesamt 5 Bücher, hoffentlich nächsten Monat wieder mehr :) Was ich aber wirklich schade finde ist, dass kein 5-Blumen-Buch dabei war :/

Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt (es fehlen noch 2, eine kommt aber schon morgen :))


Blumen : 3x 4 Blumen, 2x 3 Blumen


Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt : Süße Liebesgeschichte, die Idee dahinter war nur nicht mehr so neu & die Protagonistin hat mich ein wenig genervt.
Trust Again : Gut, aber nicht richtig super. Es hat mir gefallen, aber mir fehlte auch ein wenig etwas neues.
Eis wie Feuer : Gelungene Fortsetzung, hatte zwischendrin aber auch seine Längen.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

These Broken Stars - Jubilee und Flynn : Insgesamt leider nicht spannend, teilweise vorhersehbar und die Liebesgeschichte fand ich auch nicht so toll.
Götterfunke - Liebe mich nicht : Gute Idee & ich mochte auch die Umsetzung der griechischen Mythologie. Die erste Hälfte war aber nicht wirklich spannend und den Love-Interest fand ich eher unsympathisch.
>> haben jeweils 3 Blumen erhalten


Die Bewertungen sind insgesamt gut und okay, ich hätte mir wirklich ein Highlight gewünscht, aber wenigstens ist auch kein Flop dabei :D


Top & Flop
>> diesmal beides nicht



Currently Reading
>> Ich lese gerade "Schattenkrone - Royal Blood" und hoffe es auch die Tage es bald beenden zu können. Und gestern habe ich mit "Paper Princess - Die Versuchung" angefangen. :)










Kino/Filme & Serien
>> ich war im Februar nicht im Kino, ich habe mir aber mitten in der Nacht die Oscars komplett angeschaut und fand das auch wirklich gut. Besonders, dass "La La Land" 6 Preis gewonnen hat. :)
>> "Lucifer" habe ich anfangs des Monats beendet und fand es wirklich gut. Danach habe ich mit der 1. Staffel von "Revenge" angefangen und auch gleich komplett im Februar geschaut. :D Gefällt mir gut, aber mega ist jetzt auch nicht.




Wie war euer Lesemonat Februar ? Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?


Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Callie, :)
    schade, dass du kein Highlihgt hattest, aber dafür ja auch keinen Flop. :)
    Gelesen habe ich von den Büchern noch keines, aber von Mona Kasten würde ich gerne mal was lesen. :)
    Oh ja, La La Land hat ganz schön abgestaubt. Ich möchte den Film gerne noch sehen. :) Weil du im Februar nicht im Kino warst, kennst du ihn wahrscheinlich auch noch nicht?
    Ich wünsche dir einen schönen März. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      ja, genau so sehe ich das auch :) Ich hoffe wieder auf mehr Highlights, aber die Flops können gerne wegbleiben :)
      Stimmt, fand ich auch ziemlich gut, dass er so viele Preise gewonnen hat. Ich hatte den Film schon im Januar gesehen ^-^ :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)