{blogtour-ankündigung} wo das dunkel schläft

Hey, ihr Lieben.
Am 13.3. erscheint endlich der vierte und finale Band "Wo das Dunkel schläft" von Maggie Stiefvater aus der "Raven Boys"-Reihe beim Script5-Verlag.
Und püntklich startet dazu dann am Erscheinungstag eine Blogtour. :)



Ich darf glücklicherweise ein Teil dieser Blogtour sein und zusammen mit vier anderen tollen Bloggerinnen stellen wir euch das Buch und die Reihe mit den verschiedensten Themen vor. Es lohnt sich defintiv vorbeizuschauen. :) Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich die Reihe und kann sie euch nur ans Herz legen. Am Ende wird auch insgesamt 1 Exemplar verlost. ^-^


die einzelnen Themen-Tage mit den Blogs:

~ Vorstellung der Reihe, den Charakteren & der Autorin
~ 13.3. ~ Hier gehts zu dem Beitrag 

~ Schicksal, Weissungen & Vorbestimmung
~ 14.3. ~ Hier gehts zu dem Beitrag

Mein Beitrag :)
~ Cabeswater, Ley-Linien & Glendower
~ 15.3. ~ Hier gehts zu meinem Beitrag 

~ Gedanken zu einer möglichen Verfilmung
~ 16.3. ~ Hier gehts zu dem Beitrag

~ die schönsten Zitate
~ 17.3. ~ Hier gehts zu dem Beitrag

   ~ am 18.3. gibts die Rezension ;) ~

~ Gewinnspiel:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, solltest du bereits 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben.
Du erklärst dich außerdem damit einverstanden, dass dein Name im Rahmen der Auslosung des Gewinnspiels genannt wird.
Am Ende jedes Blgtour-Beitrags erwartet dich eine Frage. Beantworte diese Frage in einem Kommentar unter dem Beitrag und schon landest du im Lostopf. Jeder kommentierte Blogtour-Beitrag bringt dir ein Los ein. Insgesamt kannst du also 5 Lose sammeln und somit deine Gewinnchance erhöhen. Die Auslosung erfolgt am 26.03.


Darum gehts im finalen Band: (Achtung Spoiler, falls ihr die anderen Teile noch nicht gelesen habt)
Träume, die zu Albträumen werden, eine verbotene Liebe und eine mysteriöse Dunkelheit, die das Leben der Raven Boys für immer verändern wird: Im vierten und abschließenden Band dieser einzigartigen Fantasy-Buchreihe zeigt New York Times-Bestsellerautorin Maggie Stiefvater noch einmal ihr meisterhaftes Können und verzaubert jugendliche und erwachsene Leser mit poetischer Erzählkunst und Spannung bis zur allerletzten Seite.
Eine beängstigende Dunkelheit hat sich über die Ley-Linien gelegt und droht, den magischen Wald Cabeswater für immer zu zerstören. Für Blue und die Raven Boys beginnt damit ein Wettlauf gegen die Zeit auf der Suche nach dem Grab des sagenumwobenen Königs Glendower. Denn wenn sie es nicht finden, wird Blues Kuss für Gansey tödlich sein. Und dieser Kuss wird für beide immer unausweichlicher ...




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)