auslosung ~ ❤ gewinnspiel ❤

Hey, ihr da draußen.
Jetzt gibts die Auslosung zu meinem Gewinnspiel :)

Erstmal VIELEN DANK an alle, die mitgemacht haben. Das hat mich echt gefreut. :)






So, hier hab ich mal "old school" alle Namen auf Zettel geschrieben und dann in diese Schale geworfen :D

*Trommelwirbel*


 Gewonnen hat :



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ANNA VON ANNAS BUCHERSTAPEL.DE  !!!!!


Schreib mir bitte an eine Email mit deiner Adresse an folgende Email-Adresse, damit sich das Buch schnellst möglichst auf den Weg zu dir machen kann :)
>> callie.wonderwood@yahoo.de

Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht bei mir melden, muss ich leider erneut auslosen ...





Alles liebe & bis bald

4 Kommentare:

  1. Oh wie toll - ich glaube es nicht! Danke liebe Callie, nicht nur für das Losglück, sondern auch für die E-Mail! :)
    Ich bin so happy, dass ich dieses Buch nun ganz bald lesen darf und nähere mich damit einen weiteren Schritt in Richtung "Alle Titel des Frühjahrsprogramms 2016 von den Königskindern zu lesen". :)

    Danke!!!!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.