{rezension} selection storys - liebe oder pflicht - kiera cass

http://www.fischerverlage.de/buch/selection_storys_liebe_oder_pflicht/9783733500436
Bevor America zum Casting antrat, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gehörte ihr Herz einem anderen. Dass dieser andere nun ihr Leibwächter am Königshof ist, macht America die Entscheidung für einen der beiden nicht eben leichter.
Doch wie erleben Prinz Maxon und Americas Jugendliebe Aspen eigentlich das Casting? Gab es in Maxons Leben noch andere Mädchen? Und was spricht der Prinz mit den anderen Bewerberinnen, wenn er gerade kein Date mit America hat? Was ist Aspens schlimmster Alptraum? Vor allem aber: Welche Fäden zieht Maxons Vater, der König, hinter den Kulissen?
Spannende Hintergrund-Informationen für alle, die wissen wollen, wie es in Prinz Maxon und Aspen wirklich aussieht.
(Klappentext)

ohrwürmer 17.0

Hey, meine Lieben :)
hier kommen die ersten Ohrwürmer im neuen Jahr. Und dieses Mal könnte man sie ein wenig in 2 gegensätzliche Kategorien einordnen. Gute Laune Songs und melancholische Balladen. Eine gute Mischung.







The Words - Christina Perri
-> Wunderschöne Ballade, mittlerweile gibt es auch ein sehr schönes Musikvideo dazu. Hier könnt ihr es auch ansehen, bei Youtube ist das mittlerweile wieder gesperrt :(


Ausschnitt :
And I know the scariest part is letting go
Cause love is a ghost you can't control
I promise you the truth can't hurt us now
So let the words slip out of your mouth



{rezension} endgame - die auserwählten - james frey




ENDGAME. Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch. Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird. Mehr als ein Buch - Geheime Botschaften im Text und Links im Buch führen zu einem gigantischen Krypto-Rätsel im Netz.
(Klappentext)

{rezension} onyx - schattenschimmer - jennifer l. armentrout

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
(Klappentext)

neuzugänge

Juhu. Wieder neue Bücher. Diesmal 3 Stück. Zum einen der Klassiker-Moment und da ich noch nachträglich zu Weihnachten Geld für Bücher geschenkt bekommen habe, musste ich es dann doch schon umsetzen. :)







ein ''was-ist-los''-post

Hey. Ihr lieben, endlich noch mal ein Lebenszeichen von mir :)
Nachdem ich seit Montag wieder Uni habe, komme ich jetzt endlich wieder zum Bloggen.








{rezension} weil ich will liebe - colleen hoover




Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.
(Klappentext)

{rezension} weil ich layken liebe - colleen hoover



 
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg… .
(Klappentext)