getaggt

Hey, ihr Lieben.
Ich wurde mal wieder von der lieben Marianne von Bookseduction getaggt. Vielen lieben Dank dafür. :)
Hier kommt ihr zu ihrem Beitrag. Der Tag bezieht sich auf eine Challenge, bei der Marianne mitgemacht hat und hat einfach ein paar Leute getaggt. :)


Lets Go !


1. Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015 ?
-> Oh, gute Frage. Ich nehme mal ''Denton Little'' aus '' Bin mal kurz tot''. Der ist ein kleiner ''Held'' und auch das Einzige Buch in diesem Jahr mit einem männlichen Hauptcharakter, das ich gelesen habe.


2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2015 ?
1. Tella aus ''Feuer & Flut''. Ich mochte sie sehr gerne und sie ist auch ein richtiger Kick-Ass-Charakter. :)
2. Meira aus ''Schnee wie Asche'', sie ist ein cooler Charakter und im Laufe des Buches wird sie auch definitiv zur Heldin.


3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt ?
Also, verliebt find ich immer ein bisschen übertrieben, aber ich mochte Cal  (''Die rote Königin'') gerne, obwohl er nicht nur gute Seiten hat.


4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen ?
-> Mhm, gute Frage. Ich denke mit Tella und oder Guy (''Feuer & Flut'') und wahrscheinlich auch mit Lila (''Black Blade'') und auch mit Lily (''Everflame'').


5. Welches war dein liebstes Paar?
-> Spontan fallen mir jetzt Gansey und Blue (''Wen der Rabe ruft'') ein, obwohl sie noch kein Paar sind :D
Es gab aber auch ein paar mehr, die ich mochte.


6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
-> SPOILER !
Jax und Maddie aus ''Maddie - Immer das Ziel im Blick''. Wieso hab ich schon mal hier erwähnt :D


7. Wer war dein liebster Nebencharakter?
-> Stephen (''Die Schatten von London''). Ich mochte ihn sehr gerne, sympathisch irgendwie. Obwohl er vielleicht gar kein richtiger Nebencharakter, weil er immer wichtiger wird. :D Und ich mochte Nishi (''Zodiac'') auch sehr gerne :)


8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?
-> Schwierig. Am besten passt König Angra (''Schnee wie Asche''), der Herrscher von Frühling, der ist echt grausam.


9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
-> Direkt fällt mir jetzt irgendwie keiner ein :D







Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)