neuzugänge

Hey.
Mal wieder viele neue Bücher. Diesmal ein Rezensionsexemplar, ein ''normaler Neukauf'' und 5 Mängelexemplare. :)

(Und schon mal im voraus sorry, wenn das Licht schon mal nicht soo toll ist ... .)












-> Dieses Buch hab ich als Rezi-Exemplar bekommen und lese es gerade. Kann aber noch nicht viel sagen, weil ich noch nicht so viel gelesen habe. 

Inhalt :
Emmy ist wie Jane Austens Emma eine leidenschaftliche Kupplerin. Ihr neuestes Opfer: ihr bester Freund Julian. Der steht auf Jungs, und als Emmy den attraktiven Noah entdeckt, glaubt sie den perfekten Kandidaten gefunden zu haben. Doch Noah interessiert sich viel mehr für Emmy und scheint auch nicht der Sunnyboy zu sein, für den sie ihn hält ... .






-> Im Internet habe ich eine Leseprobe zu dem Buch gelesen und wollte es danach unbedingt haben. Absoluter Suchtkauf, ich habs auch bereits gelesen, oder besser verschlungen. Mehr dazu in meiner Rezi, die noch diese Woche kommt. :)

Inhalt :
Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für 
große Liebesgeschichten ... .





Dann hab ich wieder bei dem Online-Antiquariat Bücher-Thöne bestellt, die auf Mängelexemplare und Restauflagen spezialisiert sind. Insgesamt hab ich für 5 Bücher 26,73 € bezahlt.


-> Das Buch stand schon ein bisschen länger auf meiner Wunschliste & es hört sich ziemlich gut an. 
Zustand : Es sind ein paar rote Flecken auf dem Schutzumschlag, sonst nichts. Stört mich aber nicht. 
6 € anstatt 14,99 €

Inhalt :
Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern ... .





-> Den ersten Teil hat ich mir erst letzten Monat dort bestellt, und da ich gerne weiter lesen wollte, hab ich mir Teil 2 auch noch glücklicherweise (als Mängelexemplar) geholt.
Zustand : Wie neu, keine Macken oder so was. Gar nichts.
4,25 € anstatt 16,99 €
SPOILER IM INHALT

Inhalt :
Gemma hat sich den verführerischen Sirenen angeschlossen – und ist nun selbst eine von ihnen. Verzweifelt wehrt sie sich gegen ihre dunkle Seite, ihren tödlichen Hunger, den Sog des Meeres. Aber je länger sie mit ihren neuen »Schwestern« zusammenlebt, desto schwerer fällt es ihr, dieser faszinierenden, abgründigen Welt zu widerstehen. Als es Harper, Daniel und ihrer großen Liebe Alex gelingt, Gemma aufzuspüren, entscheidet sie sich zur gemeinsamen Flucht. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis Lexi, Thea und Penn sie finden werden ... .





-> Kommen wir zu meinen üblichen Bücherei-Problemen : Band 1 ausgeliehen und gelesen. Die Folgebände selbst gekauft & nur Teil 1 fehlt im Bücherregal :D Deswegen leihe ich mir übrigens keine Bücher mehr in der Bücherei aus :D Also ich habs vor Jahren gelesen, den letzten Teil erst letzten Monat.
Zustand : Wie neu, wieder keine Macken oder Ähnliches.
6,40 € anstatt 15,99 €

Inhalt :
Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur ... .





-> Ein Einzelband von derselben Autorin wie von ''Maddie''. Ich habs einfach mal mitgenommen, als nettes Buch für zwischendurch. Es hat nämlich nur 250 Seiten :D
Zustand : Wie neu.
5,20 € anstatt 12,99 €

 Inhalt :
Gray ist ein cooler Typ. Er läuft nur mit seinem iPod rum und interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert. Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie, steckt voller Ideen und will aus jedem Tag etwas Besonderes machen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein - und doch bemerken sie einander, lernen sich kennen, freunden sich an und verlieben sich schließlich ineinander. Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende und den beiden ist klar, dass sich ihre trennen werden ... .





-> Letztes Buch von meiner Bestellung. Wollte ich schon lange lesen, ein sehr krasses Thema. Bin gespannt auf die Umsetzung.
Zustand : Ein paar kleine Flecken auf dem Cover und unten beim Buchschnitt. Aber okay.
4,88 € anstatt 14,95 €

 Inhalt : 
Berührend, fesselnd, unfassbar: Wenn nichts mehr ist, wie es war. Kurz, nachdem es zur Pause geläutet hat, hört Miriam einen Schuss. Zunächst versteht niemand, was eigentlich passiert ist, aber dann herrschen Chaos und nackte Angst. Matias, ein Schüler aus ihrer Parallelklasse, schießt um sich. Auch Miriams Freund Tobi wird tödlich getroffen. Miriam überlebt - aber sie fragt sich, ob das Leben ohne Tobi und mit den ständig wiederkehrenden Albträumen überhaupt noch einen Sinn hat. Waren sie und ihre Mitschüler Schuld an der Katastrophe ... ?




So, dass waren alle meine neuen Bücher. :) 
Wie gefallen sie euch ? Und kauft ihr auch so gerne Mängelexemplare ? :D
Kennt ihr welche von ihnen ?



♥♥♥♥♥


Alles Liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.