getaggt if i were a book

Huhu, ich wurde wieder von der lieben Marianne getaggt. :) Vielen lieben Dank dafür, ich beantworte wirklich gerne Tags.  Hier kommt ihr zu ihrem Tag.




1. What would the title of the book be ? (Welchen Titel hätte das Buch ?)
-> ''Reise in das Unbekannte'' / ''Travel through the unknown'' (oder so ähnlich :D) oder ''Callie in the Wonderland Wonderwood'' (das hört sich auf Deutsch aber nicht so schön an :D)

2. What author would write your Story ? (Welcher Autor würde deine Geschichte schreiben ?)
-> Wahrscheinlich Jodi Picoult, sie könnte gut die Geschichte von mehreren verschiedenen Blickpunkten schreiben und schöne Rückblicke einbringen. Aber ich würde ihr zu Unterstützung Cassandra Clare schicken. :)

3. What book cover would you chose ? (Welches Cover würdest du auswählen ?)
Quelle : wehearit
-> Vielleicht in Ansätzen so ähnlich wie das erste Cover, aber ich
würde noch eine Weltkarte an die Wand packen wie im oberen
Bild. Und das Mädchen vielleicht nicht so klar erkennbar. Ich bin irgendwie noch sehr unschlüssig. Vermutlich einen Mix aus meinen Lieblings-We-Heart-It-Bildern. :D Hier kommt ihr
zu meinem Profil dort. :)







4. Would your book be a paperback or hardcover ?) (Wäre das Buch ein Taschenbuch oder Hardcover ?)
-> Hardcover, einfach weil sie schön sindund nicht so schnell oder besser gar keine Buchrillen bekommen :D und natürlich mit Umschlag und unter dem Umschlag dann noch eine kleine Zeichnung ... .

5. How long would it be ? (Wie lang würde es sein ?)
-> Mindestens 700 Seiten, ich hab viel zu erzählen, ungefähr bis 900 Seiten. :D

6. What genre would it be and why ? (Welches Genre wäre es und warum ?)
-> Auf jeden Fall Fantasy, aber noch mit zusätzlichen Elementen. Eine richtige kleine Reise, vielleicht in der Geschichte versteckte Reisetipps, Koch- oder Backrezepte, Zitate und oder schöne Fotos. Aber natürlich noch mit Geschichte. Ein Buch als richtiges kleines Kunstwerk. :D

7. Whose review would you want printed on the back of your book ? (Welche Rezensionen / Meinungen wären auf der Rückseite deines Buches gedruckt ?)
-> Ich glaub wie bei Marianne, nur der Klappentext. Jeder Leser sollte sich eine eigene Meinung bilden können :) (Vielleicht aber, wenn es eine Reihe werden sollte, bei einem weiteren Teil. :D)




Getaggt :
Hand hoch, wer den Tag noch nicht gemacht hat und ihn gerne machen würde ? :) :D






Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)