taylor swift book tag / getaggt

Ein neuer Tag, den hab ich bei Ana von *StoriesDreamsBooks* gefunden habe und da sie geschrieben hat, jeder kann mitmachen, habs ich einfach mal gemacht.
Hier kommt ihr zu ihrem Post.
Denn ich liebe Tags und Taylor Swift gehört zu meinen Lieblingskünstlerinnen, passt also :)



Zuvor, manche Übersetzungen sind verschieden und manche Titel sind bei dem einem dabei und bei dem anderen nicht. Ich mach ihn einfach, so wie er mir am besten gefällt. Und so hab ich mir am Ende noch einen Titel selber dazu gefügt.


1. We Are Never Getting Back Together - Eine Buchreihe, von der du geglaubt hast, dass du sie liebst, die du dann aber doch abgebrochen hast.
-> Ganz klar ''Delirium'' von Lauren Oliver, ich fand die Idee mir Liebe als Krankheit wirklich gut, die Umsetzung hat mir aber überhaupt nicht gefallen und einfach langweilig.



2. Red - Suche in deinem Regal nach einem Buch mit rotem Cover.


-> Mein rotestes Buch, dass dich in meinem Regal finden konnte. :D











3. The Best Day - Wähle ein Buch, bei dem du dich nostalgisch fühlst.
-> Schwierige Frage, aber ich denke ''Amy on the Summer road'' von Morgan Matson. Es war einfach ein tolles Buch mit einem schönen Roadtrip.



4. Love Story - Wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe. 
-> Die ''Göttlich''-Reihe von Josephine Angelini, wo Lucas und Helen sich wegen mehrerer Gründe nicht lieben dürfen :(



5. I Knew You Were Trouble - Nenne ein Buch mit einem bösen Charakter, der dir trotzdem total ans Herz gewachsen ist.
-> Präsident Snow aus ''Panem'' :D Er ist einfach cool und bei dem Tournament of Villians hat er schleißlich den zweiten Platz belegt :) (huhu, ich war Vetreter :D)



6. Innocent - Wähle ein Buch, bei dem dir das Ende gespoilert wurde.
-> ''Die Bestimmung - Letzte Entscheidung'' von Veronica Roth, wie so bei vielen. Ich habs leider zufällig im Internet gelesen ... .



7. Everything Has Changed - Nenne einen Charakter, der eine große Entwicklung durchmacht.
-> Wieder ''die Bestimmung'', Tris macht eine total große Wandlung durch, von eher zurückhaltend und schüchtern, zu richtig taff.



8. You Belong With Me - Auf welche Buchveröffentlichung freust du dich am meisten.
-> Ganz klar, ''Wie Schnee so weiß'' von Marissa Meyer, der vierte Teil der Luna-Chroniken. Es erscheint dieses Jahr im Herbst und freu mich soooo sehr darauf. :)



9. Forever And Always - Wer ist euer Lieblingspärchen ?
-> Schwierig aber ich entscheide mich für Daemon & Katy aus ''Obsidian, Onyx, ... '' von Jennifer L.Armentrout.



10. Come Back, Be Here - Welches Buch willst du niemanden leihen, aus Angst, es würde in deinem Regal fehlen ?
-> Ich verleihe leider nicht mehr so gerne Bücher, weil ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Ich renne nicht so gern hinter den Büchern her und ich hab sie auch nicht mehr im besten Zustand zurückbekommen. Aber ''Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt'' von Alyson Noel würde ich niemals verleihen, weil ich eine Unterschrift der (amerikanischen) Autorin darin habe.



11. Teardrops On My Guitar - Ein Buch, bei dem du sehr viel geweint hast.
-> Sehr viel geweint habe ich bei ''Hope Forever'' von Colleen Hoover, so traurig, hat damals mein Herz berührt und mich zu Tränen gerührt. :)



12. Shake It Off - Ein Buch, das du so sehr liebst, dass alle negativen Meinungen dazu einfach ignorierst.
-> Eigentlich kein bestimmtes, immer wenn ich schlechte Meinungen zu einem Buch, was mir total gefällt lese, ignoriere ich sie eigentlich immer.



13. Enchanted - Ein Buch, das du bezaubernd fandest.
-> Einfach wundervoll und schön, fand ich ''Selection - Der Erwählte'' von Kiera Cass, einfach schön und märchenhaft.






gefunden auf taylorswiftgifs.com



Mitmachen, kann natürlich jeder :) . Ich tagge niemanden bestimmten.


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)