getaggt

Huhu. Mein zweiter liebster Award.
Verliehen von causeILIVEbooks. Vielen lieben Dank dafür. :)










Nochmal zur Erinnerung die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
3. Nominiere 11 Blogs
4. Denk dir 11 eigene Fragen aus


Die Fragen :
1) Magst Du lieber gebundene oder ungebundene Bücher ?
-> Hardcover <3, sieht einfach schöner im Regal aus.
2) Wie viele Lesezeichen hast Du ungefähr ?
-> Vielleicht 5 ? Ich benutz meistens nur Zettelchen.
3) Hast Du schon einmal einen Blogger im ''echten Leben' getroffen ?
-> Nein :D
4) Wo liest Du am Liebsten ?
-> Im Bett oder auf dem Sofa.
5) Wann liest Du am Liebsten ?
-> Eigentlich relativ egal, aber nachts sehr gerne. :)
6) Welches Buch ist dein Lieblingsbuch-2014 ?
-> Die Luna-Chroniken (alle 3 Teile)
7) Bist Du zufrieden mit Deinen ''buchischen'' Leistungen 2014 ?
-> Ist okay, besser geht schließlich immer. :D
8) Auf welche Neuerscheinung 2015 freust Du dich besonders ?
-> Ich verweise mal auf meinen Post zu dem Thema.
9) Welche Vorsätze hast Du für 2015 ?
-> Keine :D *haha* (ich halte von Vorsätzen nicht sonderlich viel ...)
10) An wie vielen und an welchen Challenges nimmst Du 2015 teil ?
-> Bis jetzt an noch keiner ... ich überlege aber noch ob ich an einer Challenge teilnehmen werde ...
11) Wie feierst Du Silvester ?
-> Gemütlich at home.



Meine Fragen :
1) Es scheint / hat geschneit in Deutschland :) Gefällt dir Schnee ?
2) Dein Lese-Ziel für 2015 ?
3) Der letzte gute Film, den du gesehen hast ?
4) Hast du eine bestimmte Leseatmosphäre ? Bett, Getränk, Musik, Süßes etc.
5) (Bist du) Glücklich ?
6) Welches Lied hörst du dir zurzeit am meisten an ?  
7) Wo willst du unbedingt mal hin reisen ? Ort oder Land
8) Deine größte SuB-Leiche (welches Buch liegt schon am längsten auf deinem SuB & wieso?) 
9) Was magst du am Winter ?
10) Welches Buch hat dich zuletzt zu Tränen gerührt ?
11) Welches Buch-Genre magst du überhaupt nicht und wieso ?



Die Gewinner (ich vergebe den Award auch an Leute, die schon ein oder mehrmals bekommen haben, ist ja auch mein zweiter) :
Marianne
Rubin 
Lenasbücherwelt
& jeder der Lust hat ! :)




Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu,
    danke fürs mitmachen!! :) Ich glaube, du hast dich verschrieben: mein Blog heißt causeILIVEbooks, aber ist nicht weiter schlimm :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :)
    Oh, sorry war keine Absicht. Ich habs jetzt geändert :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. zu 1.: Ich mag Hardcover auch lieber! ;) Auch wenn ich ziemlich viele Taschenbücher habe, da die einfach billiger sind...
    zu 2.: Das sind ziemlich wenig, wenn ich daran denke, wie viele ich habe.... ;D
    zu 3.: Dito! (Außer Mascha, aber die kannte ich ja schon vorher. ;D)
    zu 9.: Ich halte davon auch nicht besonders viel, habe mir aber trotzdem ein paar Vorsätze gemacht, aber nur was das Lesen an geht. :)

    Ich habe sehr gerne mit gemacht! Danke nochmal! :*
    http://bookseduction.blogspot.de/2015/01/liebster-award-discover-new-blogs.html
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu 2 : ja, ich bin einfach nicht so der Lesezeichen-Typ, am besten finde ich immer noch, wenn bei Hardcover noch so ein Band extra fest gemacht ist :D
      Freut mich ! :* Bitteschön ! :)
      lg Callie

      Löschen
    2. Ich hatte irgendwann mal angefangen Lesezeichen zu sammeln und dann habe ich immer mehr bekommen... Mittlerweile bekomme ich immer noch welche.... ;)
      Ich mag das aber auch sehr gerne, wenn da ein Bändchen drin ist! :D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  4. Hi!
    Vielen lieben Dank für's taggen!
    Ich werde nur leider kaum die Zeit, oder die Lust finden einen solchen Post zu schreiben, trotzdem Danke:)

    Alles Liebe
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Okay. Kein Problem, ist ja verständlich :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)