{rezension} obsidian - schattendunkel - jennifer l. armentrout

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.
(Klappentext)

neuzugänge

Und mal wieder ein paar neue Bücher im Regal.
Eins ist schon wieder länger her und die anderen habe ich zum Geburtstag bekommen :)












lesestatistik

Hier die Statistik von Mai bis Juni. Mal schauen wie es war :)



Gelesen : 
-> Wie Monde so silbern - Marissa Meyer 
-> Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels  - Cassandra Clare 
->  Selection - Die Elite - Kiera Cass