{rezension} shadow falls camp - erwählt in tiefster nacht - c. c. hunter

http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp-erwaehlt_in_tiefster_nacht/9783841421630


Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie möchte dorthin zurück und einfach glücklich sein – doch zuvor muss sie sich ihrem gefährlichsten Gegner stellen und für ihre große Liebe kämpfen.
Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort.
Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine
Möglichkeit …
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich – Lucas oder Derek?
(Klappentext)

rückmeldung ?

Hallihallo heute wollte ich euch mal etwas fragen :)
Oft weiß ich nämlich nicht ob das was ich poste euch überhaupt gefällt oder nicht. Denn manchmal oder besonders letzte Woche haben die Posts keine Kommentare.
Und hier weiß ich jetzt nicht, ob es euch gefällt, nicht gefällt oder ihr kein Bedürfnis habt zu kommentieren.
Deswegen würde ich das einmal gerne von euch wissen :
Was kann ich verbessern ?
Gefallen euch meine Posts ?

ohrwürmer 11.0

So wieder mal ein paar Songs zum Lesen und Songs für diesen Sommer.










Problem - Ariana Grande feat. Iggy Azalea
-> Ein ganz schöner Sommerhit zum Tanzen


Ausschnitt :
Head in the clouds
Got no weight on my shoulders
I should be wiser
And realize that I've got




Be My Forever - Christina Perri feat. Ed Sheeran
-> Eine tolle Kombination die Beiden *love it*



Ausschnitt :
You're my bright blue sky
You're the sun in my eyes
Baby you're my life
You're the reason why...

We're on top of the world


{rezension} shadow falls camp - verfolgt im mondlicht - c. c. hunter

http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp-verfolgt_im_mondlicht/9783841421562


Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe leben im Shadow Falls Camp. Doch die sechzehnjährige Kylie ist anders als sie alle, und hat trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam: Sie kann jedes Wesen sein …
Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?
Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass sie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es falsch, ihn abzuweisen?
Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp …
Wie wird Kylie sich entscheiden?
(Klappentext)

ein ''was ist los''-post

Hallihallo :)

Ich dacht ich erzähl euch mal wieder was so los ist.

Ich arbeite fleißig, jetzt wo ich so viel Zeit habe ich an allerlei Kleinigkeiten gefeilt & verändert -> zum Beispiel an den Rezensionen oder generell am Design.

Ansonsten ist endlich richtiger heißer Sommer aufgetaucht.

{rezension} shadow falls camp - erwacht im morgengrauen - c. c. hunter

http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp_erwacht_im_morgengrauen/9783841421289


Was ist Kylie wirklich? Die Suche geht weiter
Von dem Moment an, als Kylie im Shadow Falls Camp angekommen ist, wollte sie nur eines wissen: Was bin ich? Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben.
Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Auch in Kylies Liebesleben ist keine Besserung in Sicht: Sie versucht zwar ihre Zeit mit Derek zu genießen, kann aber Lucas nicht vergessen.
Als sie ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen soll, um endlich Abstand zu gewinnen, findet sie auch dort keine Ruhe: Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.
(Klappentext)

(potenzielle) prinzessinnen are back

Oder besser endlich wieder königliche Geschichten. Denn genau genommen sind die Prinzessinnen, die momentan den Buchmarkt aufmischen, noch keine Prinzessinnen, die eine ist nur eine Anwärterin oder bei der anderen steht das ganze noch in den Sternen.

In diesem Post wollte ich mal kurz ein wenig näher auf potenzielle Prinzessinnen eingehen. Genauer gesagt auf zwei :
1. America Singer aus Selection (von Kiera Cass)
& 2. Linh Cinder aus den Luna-Chroniken (von Marissa Meyer)