2x getaggt

Vor schon etwas längerer Zeit wurde ich von Marianne getaggt. 2x getaggt und jetzt wollte ich sie endlich mal noch machen. Dankeschön nochmal dafür :)

Top 5 Superheros Tag
Als Regeln sind jetzt keine offiziellen genannt, aber ich denke 5 Superhelden nennen und wenn man Lust hat noch andere Leuten taggen.

Superhelden, die ich mag, zu finden stellt sich irgendwie als schwierig heraus. Bei mir sind es Superhelden und (Buch-)Helden :D

1. Die Avengers


Also die Filme fand ich richtig gut, leider kann ich mich direkt jetzt nicht mehr an alle erinnern. Aber sie haben auf jeden Fall gut gemeinsam gegen das Böse gekämpft :D





{rezension} wie monde so silbern - marissa meyer



Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …
(Klappentext)

ein seltsames wort & ein süßes video

neulich ist mir im zweiten band der luna-chroniken (wie blut so rot - marissa meyer) ein für mich seltsames wort aufgetaucht. was ich euch kurz mal zeigen wollte :



ohrwürmer 10.0

-> Womans Turn.
Nicht mit Absicht, aber mir ist aufgefallen, dass alle Songs von Frauen sind :D











Burning Gold - Christina Perri
-> Laaaange hab ich auf ein neues Album von ihr gewartet, und das hier ist mein Lieblingssong daraus


Ausschnitt :
I've had enough
I'm standing up
I need, I need a change
I've had enough of chasing luck
I need, I need a change

I'm setting fire to the life that I know
We start a fire everywhere that we go
We starting fires, we starting fires



neuzugänge

Soo. Nochmal neue Bücher. Das erste hab ich eigentlich schon länger, bin aber nicht dazu gekommen es euch zu zeigen.










back oder yeah schule fast geschafft

Huhu. ich bin mal wieder da, leider erst jetzt wieder.
eigentlich auch wieder ein was-ist-los-pos, aber irgendwie ist auch schon wieder so wenig passiert. das meiste was passiert ist, naja lernen, lernen und nochmals lernen. aufregend was ?
doch jetzt ist endlich wieder damit schluss und ich kann mich wieder diesem blog und meinen büchern mitwidmen :)
die aktualisierungen, also neuzugänge, ohrwürmer, .... erfolgen dann in den nächsten tagen.

so, ich glaub schon, dass war mein kleines huhu, denn mehr ist wirklich nicht passiert :D
außer, bei mir ist eeendlich sommer !!! :)



alles liebe

Image and video hosting by TinyPic