{rezension} skin deep - nichts geht tiefer als die erste liebe - laura jarratt




Und plötzlich ist nichts, wie es war. Jenna ist 14, als sie bei einem Autounfall ihre Freundin Lindsay verliert und selbst schwerste Gesichtsverbrennungen erleidet. Von heute auf morgen ist sie eine Außenseiterin, die in der Schule und auf der Straße angestarrt wird. Auch der junge Ryan, der mit seiner Mutter von Stadt zu Stadt zieht, ist allein. Die beiden geben einander Halt und es entspinnt sich eine zarte erste Liebe. Doch dann wird Unfallfahrer Steve ermordet und Ryan gerät unter Verdacht. Eine behutsame Liebesgeschichte mit Krimi-Elementen und Stoff zum Nachdenken über 
den Wert von Äußerlichkeiten und Freundschaft.
(Klappentext)


Am Anfang des Buches fand ich es sehr interessant, dass das Buch aus zwei verschiedenen Sichten erzählt wird. Nämlich aus der von Jenna und Ryan.

lesestatistik nr. 5

Ein kleines Lebenszeichen von mir, hier die Lesestatistik von Januar bis März.


Gelesen :
-> Selection - Kiera Cass
-> Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit - Jessica Khoury
-> Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier 

-> Für immer die Seele - Cynthia J. Omololu