2x getaggt

Vor schon etwas längerer Zeit wurde ich von Marianne getaggt. 2x getaggt und jetzt wollte ich sie endlich mal noch machen. Dankeschön nochmal dafür :)

Top 5 Superheros Tag
Als Regeln sind jetzt keine offiziellen genannt, aber ich denke 5 Superhelden nennen und wenn man Lust hat noch andere Leuten taggen.

Superhelden, die ich mag, zu finden stellt sich irgendwie als schwierig heraus. Bei mir sind es Superhelden und (Buch-)Helden :D

1. Die Avengers


Also die Filme fand ich richtig gut, leider kann ich mich direkt jetzt nicht mehr an alle erinnern. Aber sie haben auf jeden Fall gut gemeinsam gegen das Böse gekämpft :D






2. Thor
Ist auch ein Avenger. Für mich gehört er aber auch noch ein bisschen abseits, weil ich die Filme noch mehr mochte und irgendwie ist es cool, wenn er mit dem Hammer herumschwingt :D




3. Katniss (Tribute von Panem)

Für mich ganz klar eine Heldin, weil sie alleine ihre Familie versorgen muss; sich freiwillig meldet, damit ihre kleine Schwester nicht in die Arena muss und weil sie immer am kämpfen ist (für ihre Familie, Freunde, andere Bürger, ... )





4. Jette 


Aus der Reihe von Monika Feth - Erdbeerpflücker, Mädchenmaler, Scherbensammler usw.
Sie ist eine Heldin, weil sie sich für ihre verschiedenen Mitbewohner einsetzt, sie rettet oder sich sonst um sie kümmert und zu helfen versucht egal wie schwierig es auch sein mag. Und sie ist zudem auch eine Heldin, die nie aufgibt und immer weiter kämpft.






 5. Percy



Einer der wenigen Helden, die mir noch einfallen. Schließlich kämpft er immer für seine Sache, egal was Regeln dazu sagen und kämpft dabei immer um andere, und meistens nicht für sich selbst. Also ein Held :D






Tag der Protagonisten










1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
-> Ganz klar Jace (Chroniken der Unterwelt). Ich liebe seinen Sarkasmus und einfache seine ganze Art.
2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
-> Schwierige Frage. Ich denke Katy aus Obsidian. Genau wie ich eine Buchbloggerin, wirkt sympathisch und ich liebe ihre schlagfertige Art.
3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
-> Wieder Jace. Irgendwie hatte er etwas besonderes. Aber Prinz Kai (Luna-Chroniken) fand ich auch von Anfang an interessant und er ist ja auch noch ein Prinz (später Imperator). :D
4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
-> Schwierige Frage. Ich glaub am besten mit Katniss. Schließlich hilft sie immer ihren Freunden in verschiedenen Situationen.
5. Welches ist dein liebstes Paar? 
-> Schon wieder schwierig. Am liebsten Jace & Clary. Warum? Gute Frage, ich glaub wegen der Chemie zwischen den beiden und weil ich sie beide auch sonst mag. 
6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden? 
-> Die meisten Paare find ich ganz okay. Und meistens werden die Leute ein paar, wo ich wollte, dass sie zusammen kommen.
7. Wer ist dein liebster Nebencharakter?
-> Magnus Bane (Chroniken der Unterwelt). Einfach weil cool ist (auch in seiner Art) und weil er ein Hexer ist. :D Und Dee aus Obsidian, weil sie einfach total aufgedreht und verrückt ist.
8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
-> Natürlich meinen President Snow (Tribute von Panem). Auch wenn er das Tournament of Villians nicht gewonnen hat, ist er mein fiesester Antagonist.
9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
-> Schon wieder eine gute Frage. Ich denke mal allen naiven Protagonisten, die jedem sofort glauben und blind vertrauen. *arrrrg*
10. War für dich schon einmal der Antagonist der eigentliche Held?
-> Irgendwie nein. 



Ich tagge : mal wieder jeden der Lust hat. Denn ich weiß zum Beispiel auch nicht, wer den Tag schon alles gemacht hat. Also wenn ihr Lust habt ?
Das gilt übrigens für beide Taggs.


alles liebe und bis bald
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für den lieben Kommentar und Danke für den Link zu den Schuhen! :)
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gerne gemacht :) also : bitteschön :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)