getaggt : liebster blog award

getaggt wurde ich diesmal von der lieben claudia m. kraml 
dankeschön dafür :)

und erstmal die regeln : 
- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
- Beantworte die Fragen.
- Stelle selbst 11 Fragen, und tagge 11 Leute mit weniger als 200 Lesern.
- Sag ihnen Bescheid.


und los gehts :

1) In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen?
-> unbedingt mal nach australien
2) Welches Buch musst du UNBEDINGT lesen? (nur 1 nennen!)
-> chroniken der unterwelt - city of fallen angels (band 4) - cassandra clare
3) Wie lautet das erste Lied (in alphabetischer Reihenfolge), das sich auf deinem iPod / MP3-Player befindet?
-> the a team - ed sheeran, hör ich aber eigentlich nicht sehr oft. immer zufallswiedergabe :D
4) Schreibst du Tagebuch, und wenn ja, warum?
-> ich habs mal versucht, aber leider nicht durchgehalten ...
5) Hast du einen Lieblingsmonat?
-> nein. nur eine lieblingsjahreszeit : frühling
6) Was war der letzte Traum, an den du dich erinnerst?
-> keine ahnung, sorry
7) Falls du Geschwister hast: Hast du eine gute Beziehung zu ihnen?
-> ich hab zwei halbgeschwister, aber die seh ich nur selten
8) Gibt es eine bekannte Persönlichkeit, die du unbedingt einmal treffen möchtest? 
-> lily collins, weil sie so vielseitig ist. oder jodi picoult :)
9) Was hältst du von Tattoos und Piercings?
-> ohrringe sind ja eig. auch piercings und die find ich meistens echt schön. bei tattoos mag ich henna-tattoos voll, die bestehen nur aus pflanzenfarbe und halten circa 3 monate.
10) Findest du Mode wichtig?
-> relativ, ich renn jetzt nicht jedem trend hinterher, aber wichtig ist sie schon.
11) Was bringt dir nach einem absolut furchtbaren Tag wieder die gute Laune zurück?
-> gute musik & ein gutes buch
meine 11 fragen :
1) dein lieblingssong in diesem monat ?
2) schreibst du gerne gedichte ?
3) schlimmstes schulbuch ?
4) deine lieblingsblume ?
5) hast du ein lebensmotto, wenn ja welches ?
6) dein berufswunsch als du klein warst ?
7) magst du gerne schwarzen humor wie nichtlustig.de ?
8) der schönste ort auf dieser welt ?
9) denkst der mensch hat eine seele ?
10) dein lieblingszitat ?
11) lebst du gerne wo du jetzt lebst oder willst du gerne (mal) weg ?


soo, jetzt noch die gewinner:
und jeder der lust hat, denn die meisten die ich taggen wollte haben den award schon ... :( 
alles liebe
 Image and video hosting by TinyPic



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)