getaggt






und diesmal wieder von der lieben marianne
-> dankeschön dafür


 Die Regeln:
- erwähne den Blogger, der dich getaggt hat
- beantworte die Fragen
- tagge mindestens 5 weitere Blogger

 1. Welche Art von Blog liest du am liebsten? Und warum?
am häufigsten lese ich bücherblogs, aber auch blogs von leuten, die ich persönlich kenne und die dort aus ihrem leben erzählen.
 2. In welchem Laden gehst du gerne zum Einkaufen? 
erstmal die frage WAS ist gemeint ? :D
bücher kaufe ich meistens bei mayersche oder in der kleinen buchhandlung bei mir in der stadt. klamotten eigentlich nie in bestimmten läden, sondern dass was mir gefällt.

3. Welchen Blog liest du am längsten?
er heißt ''life through the eyes of a dreamer'' von stammt von greenliliden kenn ich schon von dem start, weil mir die person davon erzählt und dann hab ich mal reingeschaut und fand ihn schön :)

ohrwürmer 5.0

Und mal wieder die Songs, die mich den ganzen November lang begleitet haben
... und natürlich auch beim Lesen ;)









Shouldn't Come Back - Demi Lovato
->  Hab ich heute zufällig  gehört und seitdem geht dieser Song mir nicht mehr aus dem Ohr. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Song von Demi ist...




Ausschnitt :
Maybe you shouldn't come back
Maybe you shouldn't come back to me
Tired of being so sad
Tired of getting so mad, baby
Stop right now
You'll only let me down, oh oh
Maybe you shouldn't come back
Maybe you shouldn't come back to me



lovelybooks leserpreis - ich stimmte ab


wie schon der titel sagt, ist es wieder zeit für den leserpreis, vergeben von den mitgliedern bei lovelybooks...
die norminierungsphase ist beendet und es wird abgestimmt. bei vielen anderen bloggern habe ich gesehen, dass sie mal aufzeigen für wen sie gevotet haben und ich finde, dass ist doch eine schöne idee.
hier könnt ihr auch abstimmen...
also hier meine abstimmung :
vielleicht sollte ich vorher erwähnen, dass wenn ich keine der romane in einer kategorie kenne, nach meinem interesse an der  inhaltsangabe abstimme.

romane :
-> hab ich gewählt, weil ich den film dazu gesehen habe und den fand ich echt gut ...
edit : platz 2


krimi & thriller :
-> noch der interessanteste inhalt
edit : platz 8


fantasy :
-> wie ihr wisst noch auf meinem sub, aber es wird sicher hammer :)
edit : platz 24

veraltete neuzugänge

wie der titel schon sagt, kommen jetzt noch ein paar neuzugänge, obwohl einige davon schon wieder durchgelesen sind....
manche hab ich auch schon mal erwähnt, aber ohne foto.
also :


gekauft auf der frankfurter buchmesse

-> endlich der letzte teil von godspeed, den ich gestern zu ende gelesen habe & ich war echt begeistert

-> genailer schwarzer humor und als ichs dann auf der buchmesse gesehen habe, dachte ich mir kannste dir noch eigentlich mal kaufen :)

--> zwei beispiele, falls ihr es nicht kennt ...



tournament & president snow #2

nachdem mein präsident snow es eine runde weitergeschafft hat *danke *, tritt er heute gegen valentine morgenstern an und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr für snow voten würdet!!!!!!!!! :)

  




hier könnt ihr für snow voten ! 

 alles liebe

Image and video hosting by TinyPic





edit : JUHU !!  EINE RUNDE WEITER & DAS FINALE KANN KOMMEN !!
DANKE !!! :)



tournament & president snow

mein präsident snow tritt heute beim tournament of villians gegen kronos an und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr für snow votet würdet !!!!!! :)



hier könnt ihr für snow voten :)

alles liebe 
 Image and video hosting by TinyPic



getaggt

diesmal wurde ich mal wieder von der lieben marianne (bookseduction) getaggt.
erstmal vielen dank dafür :)

und jetzt gehts auch schon los :
8 dinge zu einem thema. in diesem fall :
 Büchern, die fast niemand kennt, aber trotzdem lesenswert sind

1. von büchern, die fast niemand kennt, habe ich eine menge :)
2. oft kommt wenn ich von nicht so bekannten büchern erzähle, wer ist der autor ?? und wenn ich dann sage der von der und der reihe, kommt immer ach der. -> also sind viele bücher, die fast niemand kennt, von autoren die man manchmal doch kennt. mir geht das oft so mit jodi picoult büchern so.
3. bei manchem meinem büchern bin ich mir gar nicht so sicher, ob man sie kennt oder nicht. 
4. mir ist egal, ob ein buch bekannt ist oder nicht, nur leider ist es dann schwerer an sie ran zu kommen, denn die müssen ja erst bestellt werden.
5. diese bücher haben einen ganz besonderen charm, weil sie trotzdem dein herz erreichen...
6. irgendwie schade, dass diese trotzdem lesewerten bücher, sich verstecken, nun ja beabsichtigt oder auch nicht. es könnten sich ja noch mehr leute an ihnen erfreuen.
7. diese bücher sind fett oder dünn und immernoch lesenswert ( ohje, 8 dinge sind schon ziemlich viel :D )
8. dadurch, dass manche fast unbekannte bücher verfilmt werden, erlangen sie einen viel größeren bekanntsheitsgrad.


so, dass waren meine 8 dinge :

mein thema : romane und bücher von deutschen autor/innen

ich tagge vorest erstmal claudia m. kraml und JEDEN der lust hat :)



alles liebe 
Image and video hosting by TinyPic

ein ''was ist los''-post

Ganz schön viel, ich hab mal wieder total Stress & komme irgendwie fast gar nicht zum lesen oder bloggen...
z.b. fehlt immer noch der Neuzugänge-Post & der Frankfurter-Buchmesse-Post. Mal schauen wann die kommen :)