veraltete neuzugänge

Wie der Titel schon sagt, kommen jetzt noch ein paar Neuzugänge, obwohl einige davon schon gelesen sind....
Manche hab ich auch schon mal erwähnt, aber ohne Foto.
Also :


Gekauft auf der Frankfurter Buchmesse

-> Endlich der letzte Teil von "Godspeed", den ich gestern zu Ende gelesen 
habe & ich war echt begeistert

-> Genialer schwarzer Humor und als ich es dann auf der Buchmesse gesehen habe, dachte ich mir kannste dir noch eigentlich mal kaufen :)





-> Das Buch wollte ich mir schon länger mal kaufen ....






Für ein 1€ gekauft :)
-> Schöne Kurzgeschichten von Mädchen-Leserinnen geschrieben und für 1€ hab ich zugeschlagen :)



Panem für die Schule

-> Ich hatte irgendwie nicht so Lust das zu lesen, weil ich ja schon kannte. Mit meinem Kurs bin ich bis
Kapitel 5 gekommen und dann meinte meine Englischlehrerin wir müssten nicht mehr weiter lesen und
dass hab ich dann auch nicht ... :D



Buch zum Film
-> Sehr schöne Zusatzinfos zu dem tollem Film & den Schauspielern




alle zusammen




--> Irgendwie hatte ich die falsch herum gestapelt, also drehen und dann kann man die 
Buchtitel wieder lesen... :D



♥♥♥♥♥



Kennt ihr welche von meinem Neuzugängen ?



Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.