getaggt






und diesmal wieder von der lieben marianne
-> dankeschön dafür


 Die Regeln:
- erwähne den Blogger, der dich getaggt hat
- beantworte die Fragen
- tagge mindestens 5 weitere Blogger

 1. Welche Art von Blog liest du am liebsten? Und warum?
am häufigsten lese ich bücherblogs, aber auch blogs von leuten, die ich persönlich kenne und die dort aus ihrem leben erzählen.
 2. In welchem Laden gehst du gerne zum Einkaufen? 
erstmal die frage WAS ist gemeint ? :D
bücher kaufe ich meistens bei mayersche oder in der kleinen buchhandlung bei mir in der stadt. klamotten eigentlich nie in bestimmten läden, sondern dass was mir gefällt.

3. Welchen Blog liest du am längsten?
er heißt ''life through the eyes of a dreamer'' von stammt von greenliliden kenn ich schon von dem start, weil mir die person davon erzählt und dann hab ich mal reingeschaut und fand ihn schön :)

 4. Welchen Blog hast du zuletzt abonniert und warum?
ehrlich gesagt keine ahnung. absolut keine. sorry ... :D
 5. Welche drei Blogs favorisierst du? Und warum?
ich hab zwar mehr lieblingsblogs, aber hier die gewünschten drei :
bookaholics for life -> weil die rezensionen gut sind, ich mag das design und einfach alles andere was sie macht
*stories dreams books* -> toller blog allein schon wegen den tournaments....
bookseduction -> auch ein schöner blog, mit schönen mottowochen und guten filmrezis.

6. Magst du Bloggerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber nur daran teil?
ich find die eigentlich ganz cool, bei aktionen hab ich auch schon mitgemacht. challenges irgendwie noch nicht. um das selber zu machen, hab ich das gefühl noch zu wenig leser zu haben...
 
7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat?
ich glaub schon, ich hab seit circa 3 jahren angefangen mein geld mehr für bücher auszugeben und das hat das bloggen auch verstärkt
 
8. Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren?
ich lass mich von allem möglichen inspieren, nichts bestimmt. und ja ich plane teils meine post, manche aber auch nicht...
 9. Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare und Mails?
ja. mach ich wirklich, aber nur wenn ich zeit habe...
 Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?
bei aktionen von anderen blogs mitmachen, sinnvoll kommentieren und werbung machen...



 ich tagge jeden der lust hat. den irgendwie möchte ich hier keinen bestimmen.

 
alles liebe 
Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du mit gemacht hast. Ich habe mir den Post gestern schon angeschaut, habe es aber es jetzt geschafft ihn zu kommentieren. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem, ich schaffs auch nicht immer sofort zu kommentieren :)
      ich mache deine taggs immer gerne mit.
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)