getaggt

diesmal wurde ich mal wieder von der lieben marianne (bookseduction) getaggt.
erstmal vielen dank dafür :)

und jetzt gehts auch schon los :
8 dinge zu einem thema. in diesem fall :
 Büchern, die fast niemand kennt, aber trotzdem lesenswert sind

1. von büchern, die fast niemand kennt, habe ich eine menge :)
2. oft kommt wenn ich von nicht so bekannten büchern erzähle, wer ist der autor ?? und wenn ich dann sage der von der und der reihe, kommt immer ach der. -> also sind viele bücher, die fast niemand kennt, von autoren die man manchmal doch kennt. mir geht das oft so mit jodi picoult büchern so.
3. bei manchem meinem büchern bin ich mir gar nicht so sicher, ob man sie kennt oder nicht. 
4. mir ist egal, ob ein buch bekannt ist oder nicht, nur leider ist es dann schwerer an sie ran zu kommen, denn die müssen ja erst bestellt werden.
5. diese bücher haben einen ganz besonderen charm, weil sie trotzdem dein herz erreichen...
6. irgendwie schade, dass diese trotzdem lesewerten bücher, sich verstecken, nun ja beabsichtigt oder auch nicht. es könnten sich ja noch mehr leute an ihnen erfreuen.
7. diese bücher sind fett oder dünn und immernoch lesenswert ( ohje, 8 dinge sind schon ziemlich viel :D )
8. dadurch, dass manche fast unbekannte bücher verfilmt werden, erlangen sie einen viel größeren bekanntsheitsgrad.


so, dass waren meine 8 dinge :

mein thema : romane und bücher von deutschen autor/innen

ich tagge vorest erstmal claudia m. kraml und JEDEN der lust hat :)



alles liebe 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich hatte gerade so einen schönen Kommentar geschrieben und dann hat das Internet gespackt und meinte, es könnte den Kommentar nicht veröffentlichen! Ich hasse sowas!
    Ich weiß, 8 Dinge können ganz schön viel sein. ;)
    Ich bin mir teilweise auch nicht sicher, ob man dieses oder jenes Buch kennt, weil man vorher noch nie, oder wenige, Rezensionen dazu gesehen hat (ist so zumindest bei mir, manchmal) und dann schreiben einem gefühlte 100 Blogger, dass sie dieses Buch auch geliebt haben, oder halt nicht! :D
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje. sowas ist mir auch schon öfters passiert :(
      mir gehts wie gesagt genauso, dann erzähle ich einer meiner besten freundinnen von einem super buch, das ich für nichts so bekannt hielt, und sie kennt es schon längst. :D
      lg Callie

      Löschen
    2. :D
      Ok, ja ich weiß, das war kein besonders toller Text (eigentlich gar keiner, war ja nur ein smiley), aber etwas anderes fällt mir nicht ein. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. ein smiley ist doch ein toller text :D
      lg Callie

      Löschen
  2. Danke :)
    Ich werde bald darauf antworten, nur ist es dank meines Studiums gerade ziemlich stressig für mich und ich habe nur selten Zeit für Blogger ;)

    alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar. kann ich verstehen. ich hab auch total stress wegen meinem abi...
      lg Callie
      :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)