11 fragen tag

hallihallo, da bin ich zurück nach ein wenig krank sein :/

so, ich wurde von marianne & mascha von bookseduction getaggt, also los gehts :

hier die regeln :

1)  Verlinke als Dankeschön den Tagger in deinem Post
2)  Beantworte die elf Fragen desjenigen, der dich getaggt hat
3)  Denke dir selbst elf Fragen aus
4)  Tagge 10 Blogger, die unter 200 Follower haben


 die antworten :

1) Wie lange hast du/ habt ihr deinen/euren Blog schon?
seit dezember 2012


2) Was ist im Moment dein Lieblingslied?
i want it all - the wanted

3) Was ist dein Lieblingsfilm?
momentan verführung ( jane austen verfilmung )

4) Was ist dein meist gelesenes Buch? / Hast du schon einmal ein Buch mehrmals gelesen?
bis ans ende aller tage - jodi picoult, hab ich schon total oft gelesen :)

5) Auf welchen Blogs schaust du regelmäßig vorbei?
bookseduction, bookaholics for life!, *stories dreams books*    u.a.

6) Magst du Challenges?
eigentlich schon, hab aber noch keine gemacht ...

 7) Was für eine Film-Genre guckst du am Liebsten?
drama, fantasy und scienefiction 

8) Ist es bei dir eher so, dass du ein Lied immer wieder hörst und du es trotzdem nie überhörst (nicht mehr ausstehen können), oder bist du eher der Typ, der nach ein paar man hören und schon die Nerven gestrichen voll hat?
das kommt bei mir auf jeden song drauf an, z.b. hab ich happy ending - avril avigne mal gefühlte 100mal gehört und konnte ihn danach nicht mehr ausstehen, aber andere kann ich mir auch 1000mal anhören 

9) Wie oft hast du diesen Tag schon gemacht? / Freust du dich trotzdem noch ab und zu? Oder nervt es dich vielleicht eher?
jetzt gerade zum ersten mal, also mal schauen :)
  
10) Was ist deine generelle Meinung zu Tags? Nervig, tolle Lückenfüller, brauch man nicht unbedingt?
ab und zu ruhig okay

11) Bist du eher jemand, der nachts liest oder jemand der tagsüber liest oder immer anders, so wie es passt?
ich lese gern abends oder nachts 



meine fragen :

1) was hast du für lieblings-tvserien ?
2) was hälst du von dystopien ?
3) magst du lieber hardcover oder taschenbuch ?
4) magst du facebook, tumblr oder twitter ?
5) warst du schon auf einem anderen kontinent ?
6) wie genießt du den sommer ?
7) wo liest du am liebsten ( sofa, bett, draußen, ... ) ?
8) hast du einen lieblings-smoothie ( egal ob marke oder selbst gemacht ) ?
9) wer ist/sind dein/e lieblingsautor/en ?
10) schreibst du tagebuch ?
11) hörst du gerne beim lesen musik ?


und ich tagge :

Greenlili
Julia
lischen :)
Claudia M. Kraml

so, wenn noch wer möchte ...????!?



meine neuen neuzugänge und der stand meines ferien-sub-vorhabens kommt dann morgen :)


alles liebe eure Callie  
ps : die doofe schriftart hat am ende nicht mehr so richtig gefunkt, also nicht wundern :)




 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke! Es war erst meine zweite Rezension überhaupt, ich bin noch ziemlich neu in diesem Bereich ;D
    Und auch für den Tag - ich werde ihn sehr bald beantworten! :)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. dankeschön. schön, dass du tag mitgemacht hast :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)