100 bücher, die man gelesen haben sollte -> jugendversion

Wie schon angekündet hat sich   mit dem Thema befasst und eine Umfrage gemacht und das ist heraus gekommen.
Ich habe das ganze jetzt mit Herzchen versehen :)  Die Bücher ohne Herzchen sind ungelesen.
Gelesen

lese / höre ich gerade

habe ich mal angefangen zu lesen, aber nicht zu ende lesen

Wunschliste


31 Bücher sind ja nicht so viel. Aber manche interessieren mich auch gar nicht. Und ,,Eine wie Alaska '' musste ich in Englisch lesen und war überhaupt nicht begeistert. Naja, manche der Bücher gehören auch zu meinen Lieblingen : "Panem", "Seelen", "Chroniken der Unterwelt", "Göttlich", "Godspeed", "Maddie", "Kyria & Reb", "Cassia & Ky" usw. ..
:)


♥♥♥♥♥



Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.